T23 under construction...

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
sehr sehr sehr geil! die felgen find ich mehr als geil. solche will ich für meine t20 auch noch haben!

also ich muss sagen die t23 find ich nicht sooo doll... aber deine find ich echt mega geil!

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler
nicht schlecht der Specht

I Like!

Sieht gut aus, hast du gut hin bekommen!

Wie fändest du so einen schwarzen Spoiler wie auf dem zweiten Bild zu sehen an der schwarzen Celica neben dir? Der Kontrast rot weiß und Schwarz würde dann noch mehr zu Geltung kommen... evtl an die C-Säule noch paar Aufkleber? muss aber beides nicht!

weil
ansonsten alles Top!
Ebenso fetten Respekt!

destoval

Well-Known Member
Seit
17. März 2010
FInde sie auch sehr gelungen, allerdings passen die lilanen Lug nUts und Bremssättel überhaupt nicht zum rest.
Sticht mir sofort ins Auge ;)

Maykel23

Well-Known Member
Seit
23. März 2010
Beruf
Ehrenamt & Steuerzahler

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
grade der kontrast von dem lila der bremsen/lugnuts sollte es ja sein. rote bremssättel fand ich zu ton in ton und das eloxierte rot von lugnuts gefällt mir nicht. ;)

Wie fändest du so einen schwarzen Spoiler wie auf dem zweiten Bild zu sehen an der schwarzen Celica neben dir? Der Kontrast rot weiß und Schwarz würde dann noch mehr zu Geltung kommen... evtl an die C-Säule noch paar Aufkleber? muss aber beides nicht!
spolier wir viel. noch mal was anderes kommen.... ;) :cool:
und aufkleber wird mit sicherheit noch was kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Die olle Kiste nebendran is von mir und das da drauf ist der (wie man lesen kann, der Megan Racing Carbon Spoiler, kann man von Hardt beziehen). :D

Ich finde die Celi, so wie sie ist aber schon nahezu vollendet, kann mir nicht vorstellen das DIESER Spoiler auf diesem Konzept nach was aussieht =/
Mann müsste alle Teile des Spoiler in weiss machen (Seitenplatten, Füße und an den Kanten auf dem Carbon die normal schwarz sind) und dann mal schauen wie es wirkt. Aber da noch schwarz mit reinzudrücken, ich weiss ja nicht... =/

Aber wie schon beim PF Treffen gesagt, schöner Wagen, tolles Konzept! (wollts nur nochmal erwähnen)
Sind die Scheiben mittlerweile wieder heil? (Ich geh einfach mal davon aus)

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Sieht aus wie der Griff von nem Regenschirm :confused: :eek:
Nicht so mein Geschmack....aber es passt immerhin ins farbliche Konzept.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
cool, selbstgedrehter Schaltknauf? Die Optik wär allerdings auch nich so mein Ding.
Aber dir muß es gefallen;)

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
ja ist selbstgedreht und müsste Teflon sein.
Er ist nicht höher als der Normale sondern lediglich der "Kragen" geht tiefer.
Ich finde ihn gut so, liegt gut in der Hand und sieht gut aus, sonst hätte ich ihn ja nicht reingemacht.

Raw Denim

Well-Known Member
Seit
25. April 2007
Beruf
Manager
Optisch eine der geilsten Celicas der Comm.
Gefällt mir wirklich gut, durchdachtes und farblich abgestimmtes Gesamtkonzept, Daumen hoch ;)

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Ist Teflon und ja der liegt echt gut in der Hand ;):)

@ Michel: Stehste mehr auf Revolverschaltknauf :D:D???

celilover

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2010
Finde es auch cool (Material, Verarbeitung und Farbe), nur die Form ist auch nicht so meins.

Jetzt noch den Handbremshebel auch verändern, zumindest mit weißen Leder beziehen und dein Konzept ist perfekt.;)

Donnerknispel

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2011
Beruf
Feinwerkmechaniker
Hallo

Sry aber das der Schaltknauf "gut in der Hand"(vom Design mal weg), liegt kann ich mir nicht vorstellen dann ist es kein Telfon sonder Weißes PVC oder POM.

Schonmal 3 stangen 30mmx1,5m Telfon versucht zu tragen ?

Naja egal , sonst echt geile Celi besonders die Felgen sind sehr sehr geil. Gibts dafür nen Gutachten ?

Gruß Andreas