T23 under construction...

Seit
3. Januar 2011
schöne celi bzw. nettes projekt.

aber ich MUSS jetzt mal ne ot-frage stellen.
warum lässt du die arme mito so hilflos in der ecke verstauben, ist doch kein abstellplatz für irgendwelche kartons....

Gruß
MM

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Bitte mehr Bilder. Mit der OEM Front fand ich das Auto ein wenig "hässlich". Aber mit den neuen Schürzen und den Stickern (die ich normalerweise gar nicht leiden kann!) - genial :D

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
ich warte schon seit Feb. auf ein Gew.-Fahrwerk.... :(
Die OEM-Front war damals nur ne Notlösung, hat mir aber auch allem in allem ganz gut gefallen.

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Schicke Teile dabei. Der Farbmix ist mir allerdings zu heftig. Die Felgen in weiß hätte mir besser gefallen.

btw, 9,5er sind schon ganz schöne Brocken wa?! :D

celilover

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2010
Finde deine Celi sehr schön. die Farbkombination gefällt mir sehr gut. deine Felgen sind optisch der Hammer:D Hoffe du kriegst die Probleme mit deine D2 Fahrwerk noch im Griff.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wow schaut fein aus. und mit der Felgenfarbe hattest du recht: die paßt super zum Gesamtbild:cool:

Das einzige was mir nicht so gefallen will ist die Einkaufsliste, also die Anordnung. Vorne okay, aber
unten am Schweller längs und vor allem das schräge unter dem TRD-Schriftzug:eek:

was hast denn jetzt noch gemacht mit Spurplatten etc.?

celicaguy

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
....Geschmackssache :rolleyes:

auf der Vorderachse sind jetzt Spurplatten mit 5mm pro Seite. Sturz ist größer eingestellt und jetzt passts.
Hinten muss ich noch den Sturz verstellen dann sollte es hinten auch passen. Spurplatten sind hinten 15mm pro Seite geblieben.