ich bezahl knapp 250 im monat an versicherung... also ich bezahl dann für ne ts wohl 350 naja man kann sich nicht alles leisten ach ja ich fahr auf 140 % und ist auf meine mutter angemeldet...
ich bezahl knapp 250 im monat an versicherung... also ich bezahl dann für ne ts wohl 350 naja man kann sich nicht alles leisten ach ja ich fahr auf 140 % und ist auf meine mutter angemeldet...
dbv wintertuhr liegt wohl daran das im vertrag steht, dass alle die unter 23 sind damit fahren dürfen... bin ja erst 19 nächstes jahr wirds billiger dann bin ich nur noch auf100% die prozente werden ja auf mich übertragen
Original Veilside mit zwei auspuff löchern?
Man beachte das polnische Kennzeichen. Soviel Geld wird nicht reingeflossen sein, schließlich muss er beim weiterverkauf noch Profit machen.
Ob ich ein Original hatte weiß ich nicht 100%ig. Es sollte eins sein. Auch hattes es erst nur ein Ausschnitt für den Auspuff.
Ich hab den Aufkäufer gefragt, ob er sich ein neus Kit geholt hat oder nicht. Aber sein Postfach ist voll. Ich denke er hat max. 5.000 reingesteckt. Sowas hat er erwähnt.
Bin mal gespannt, ob sie bald in Mobile.de und Co zu finden ist. Er hat mir gefragt ob ich sie wieder haben will. Wenn ja soll ich ihm ein gutes Angebot machen...
aber warum hat er hinten links noch ein ersatzrad drauf,ist auch kein original celica ersatzrad,zumindest kann ich mich nicht erinnern das ich ein gelbes habe.Aber trotzdem saubere Arbeit zumindest das was man auf den bildern sehen kann.