Und wieder eine weniger - Totalschaden

andycelica78

Well-Known Member
Seit
1. April 2007
Beruf
Techniker/technischer Betriebswirt
@KingZtyle: die geier:D das hat bei meiner s damals auch keine 2 min gedauert, da waren schon die ersten 4 interessenten am telefon. habe zu diesem zeitpunkt auch noch keine bilder drin gehabt. hatte sie in mobile reingesetz.

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hab die Celi in Autoscout reingesetzt. Sie war noch keine 30 Sekunden :eek: (ohen Bilder) drin, da hat der erste angerufen.

@KingZtyle das wundert mich nicht,das einer nach 30 sekunden schon angerufen hat.
Weil es gibt so ein Autosuchprogramm namens Autobingooo und die sucht dir nachdem du deine suchkriterien (läuft ab wie bei ner Autosuche bei Autoscout etc) eingegeben hast,alle autos im ganzem internet.

Und sobald ein neues Auto eingestellt wird,das mit deiner suche zusammenpasst,dann hupt dein PC (vorrausgesetzt die Boxen sind an) und du siehst sofort das auto,und wieviel min das schon drin ist.

So hab ich heuer mein Winterauto gefunden,weil der sucht in Suchmaschinen die kannte ich garnicht :eek:

Man kann ja eine 7 Tage Testversion ausprobieren,danach muss man aber es entweder kaufen oder man löscht es wieder,da man nen SerialKey zum freischalten braucht ;);)
Einfach mal googeln unter Autobingooo

Hoffe weitergeholfen zu haben.

D

Deleted User 885

Guest
Zitat von Dragon
Mich wundert es schon, dass das noch niemand gemacht hat. Aber das ist auch ein großer Aufwand an Zeit und Arbeit, weil man dann einer Vielzahl an Leuten hinter her rennen muss mit ihren Versprechen und Zahlungen.

Ich würde das auch geschmacklos finden wenn hier im tread schon leute nach teilen gefragt hätten!"

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
Halte dich am besten fern von den Leuten, die die Karre bereits nach net mal 30 Sekunden im Internet kaufen wollen. Da kam erst vor 2 Monaten ca. eine Reportage über diese Autosuchmaschinen Programme. Meistens sind das irgendwelche Händler die dich abzocken wollen und selbst noch dran verdienen.

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
Meinem Spezl erging es so.....er stellte bei Autoscout ein, nach nicht mal einer Minute rief ein Europäer :D an. Sie machten einen Preis noch am Telefon aus. Dann kamen die vor Ort, wollten noch weniger zahlen und setzten ihn massiv unter Druck, bis hin zu Bedrohungen. Mein Spezl war leider allein und verkaufte dann weit unter Preis. (er wusste sich leider hier nicht zu wehren und war überrumpelt)
Also mein Tipp......wenn Du das über Autoscout oder sonst wo machst, dann wäre es sehr klug, wenn Du bei der Übergabe mit noch ein paar Bekannten antrittst. Möchte Dir keine Angst machen, aber sicher ist sicher, muss ja in Deinem Fall nicht so sein.

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Do, meine Kleine wurde eben abgeholt und befindet sich auf direktem Weg nach Polen. Dort wird sie wieder aufgebaut. Der Käufer will mir dann in 3-4 Wochen Bilder zumailen, was draus geworden ist.

Jetzt bin ich Celilos... :(

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Da bin ich ja auch mal gespannt, was daraus wird!
Ich zumindest, würde nie meine Celi freiwillig nach Polen geben... nich unbedingt wegen Pfuscherei, sondern aus Angst das sie nemmer zurück kehrt... ;)

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also folgednes kam mir in denn Sinn:

+ Toyota Celica S
+ Toyota Celica TS (teuer in der Versicherung)
+ MG TF 160 (keine Ahnung wie die Qualität und Zuverlässigkeit ist)
+ Mercedes C-Klasse
+ Mercedes SLK (altes Modell)
+ Honda S2000 (noch teuer und Super Plus)
+ Nissan 350Z (zu teuer)
+ Subarua Impreza (das Modell was mit gefällt ist zu teuer)