T23 Unboxing: Veilside Teardrop Titanium vs. TRD (Short

Vortex

Well-Known Member
Seit
10. November 2008
Beiträge
1.406
Ort
BB
Beruf
Ing.
Er ist heute endlich angekommen:
tuyqfx3qjtv6.jpg


Gewicht: 3KG (Ohne Spaß es kommt ein riesen Paket und der Dinger wiegt nichts)
Verrohrungsdurchmesser: 2,5"
Endrohrdurchmesser: (Pornöse) 4,5" (ca. 11,5cm)

Hier zum Vergleich den TRD (Short) Auspuff
lw1kmu5nohyr.jpg


Der TRD (Kurze Version)
geht mit:
Gewicht: 11Kg
Verrohrungsdurchmesser: 2,5"
Endrohrdurchmesser: 4"
an den Start.

Beide Endrohre im Vergleich (und ja man könnte noch einen Silencer in den Veilside reinbauen)
3k9aqkahyb9.jpg


Hier noch die Endrohrstücke im Vergleich
k1m9fj4nueiu.jpg


Die Tatsache das der komplette Veilside genau das selbe Gewicht hat wie der Endrohrbogen vom TRD gibt einem schon zu Denken auf.
 
Bin gespannt wie das Aussieht wenn der Greddy daneben liegt... Der müßte nächste Woche Montag oder Dienstag hier aufschlagen.
 
der Veilside war damals in Bitburg an Marv´s T23 fast so extrem laut, wie die Burdinski Anlage. Wobei sich der Veilside etwas tiefer/voluminöser anhörte. Wird gut!!
 
Da ist ja nicht viel was dämpfen kann :D da ist die Tröte mit 30cm und dann ist rum. Das wird ein Spaß. Mach mir nur Sorgen wegen der Aussparung der Heckstoßstange. Der TRD ist schon so knapp.
 
hat ABE :D :D

die Aussparung reicht glaub ich nicht. wird sehr eng. würde ich noch bisschen bearbeiten. weil weiter runterhängen lassen ist gaga.
 
Damit das gespamme mal aufhört :D
Der Veilside hat KEINE ABE, KEINE EG oder sonstwas für eine Zulassung. Wie den auch? Das ist ein fast durchgehend leeres Rohr! Der ist rein für die Rennstrecke gedacht.
 
Gib ihn mir, an Deiner lahmen Kiste wirste damit eh nix gewinnen. :D


Übrigens ich fand ihn an Elvis seiner TS nicht zu laut.
Ich fand der Teardrop war in etwa so laut wie sein Magnaflow.
 
hehe...warts ab...Nu wird es ganz eng für deine Celi :D
und wegen der Lautstärke darfst du ja nicht vergessen das ich ja nicht nur den Endtopf wechsel sondern bisserl arg viel mehr. Meanwhile bin ich beim Motor bei 2 Originalteilen die unverändert sind: Ölwanne und das Unterteile vom Kurbelgehäuse....ansonsten ist alles bearbeitet und verändert.
 
Falls mal jemand die Bestellnummern für einen TRD Auspuff suchen sollte:
zs13sjrxt2i.jpg
 
Der TRD ist zur Zeit drunter. Die Schalldämpfereinsätze für Greddy und Veilside sind noch nicht da. ohne rate ich keinem damit zu fahren.
 
Zurück
Top