T23 Unboxing: Veilside Teardrop Titanium vs. TRD (Short

Curia

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#22
Da bei meiner T23-S kein VSD, dafür 2,5" Rohr mit 200Z Kat, ist mit Silencer jetzt schon lauter als OEM + GReddy ohne Einsatz, denke ich.

Trotz Deiner ZKopf-Bearbeitung, meinst Dein geplanter Abgasanlagenumbau funktioniert so wie Du es denkst hinsichtlich Abgasstaudruck? Ich befürchte, daß Du über ZKopf erlangte Leistung mit Auspuff wieder verringerst.

Eintragbarkeit sei mal jetzt nicht berücksichtigt ...
 

Vortex

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#23
Ich mache den Abgasanlagenbau erst weiter, wenn mein Motor komplett und verbaut ist, davor macht es keinen Sinn weiter zu rechnen. Abgasanlage hat es in sich und ist mit Abstand das Komplexeste, da ist Ansaugbrücke Kinderfasching dagegen. kann zwar statische Sachen berechnen, aber gerade die dynamischen Sachen da flippste aus.
Kann mir nicht vorstellen da deine Ksite lauter ist, als Greddy ohne Silencer. Hab den Dynorun gesehen mit und ohne Silencer und das war ein Megas Unterschied zudem ist der Geräuschpegel Invernal.
 

alf007

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#24
Ich hätte da mal ne Frage.
Was für eine Dichtung hast du bei deiner TRD Anlage verbaut?
Also zwischen Pott und Endrohrbogen?
Finde nämlich 10€ für so ne Dichtung etwas viel :eek:

PS: Dein Postfach ist voll :D
 

alf007

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#26
Irgendwie schon für so nen doofes kleines Blechstück


EDIT:
Bin doch noch fündig geworden:
Dichtung für Mitsubishi fand er am besten. Teilenummer dazu war: MB 687 004
 
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