T23 Umrüstung auf Fensterautomatik Beifahrer

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von Celilady, 6. März 2019.

  1. Tomcar

    Tomcar Active Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Projektingenieur
    Ort:
    München
    Ich hab mich nun am Wochenende rangesetzt und mein Fesnterhebermodul mal wieder umgebaut.
    Mein Versuch eine Automatisierung mittels einem RHD und LHD Modul zu realisieren hat ja nie so richtig funktioniert. Meiner Frau ging das schon immer auf die Nerven ;)
    Hab mir nun vom Schlachter nochmal ein OEM Modul geholt.
    Damit zumindest noch ein bisschen Custom drin ist, h hab ich auf der Beifahrerseite noch den Knopf bearbeitet und eine LED hinzugefügt.
    So hab ich auf der Fahrerseite die Automatik und auf beiden eine Tastenbeleuchtung ;)
     

    Anhänge:

    Martinchen und Nera gefällt das.
  2. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Beleuchtung auf der Fahrseite hab ich auch schon umgebaut, hab mir auch ein RHD modul gekauft gehabt.
     
  3. Unknown User

    Unknown User New Member

    Registriert seit:
    28. August 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallöle,
    mir hat CRX_Fan damals den gesamten Innenraum auf weiß umgebaut. Auch die Uhr. Das ging über so Filterscheiben, die ein gewisses Spektrum rausfiltern, was dann weiß ergibt. Die Fensterheber auch, das war damals gerade sehr angesagt mitm Doppelumbau. Hab dem CRX_Fan das Auto hingebracht, da er in der Nähe wohnt. Ging alles flott und ohne Probleme. Funzt auch alles nach Jahren noch.

    [​IMG]
     
    Martinchen gefällt das.
  4. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Klar ist das möglich, gerne PN an mich.
     

Diese Seite empfehlen