T23 Verkaufe Celica TS BJ 2001 mit LPG/Autogas umrüstung

celitom

New Member
Seit
23. November 2012
Beiträge
1
Hallo zusammen, bevor ich mein Auto in einer Verkaufsbörse einstelle, wollte ich hier im erlauchten Kreis mal auf den Verkauf von meinem Auto hinweisen.

Kurz und Knapp:
Toyota Celica T23 (TS), silber Metallic, Garagenwagen, BJ 2001, 135000 Km, Checkheftgepflegt, guter Zustand, umgerüstet auf Prins Autogasanlage (2007), Teillederausstattung, TÜV 2014, Kupplung wurde gerade erneuert, TTE Heckspoiler, TTE Frontspoilerlippe, Shortshifter, TTE Tieferlegungsfedern (30mm), Lack ist leider (dank böser Mitmenschen) etwas mitgenommen, Preis 8000 Euro (VB), Raum Frankfurt am Main.

Ich fahre den Wagen seit über 10 Jahren, habe schon recht viel Geld für Instandhaltung in den Wagen gesteckt und trenne mich nur sehr ungern von der Celi. Brauche aber nun etwas mehr komfort, daher der Wechsel. So hoffe ich, dass der Wagen hier viellicht wieder in gute Hände kommt.b
Wer interesse hat, kann sich gerne melden und weitere INfos bekommen.

Gruß

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top