Umfrage: Streben aller Art

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Hi Comm!

Ich wollte mal fragen, was ihr vielleicht noch gerne hättet an Verstrebungen aller Art für die Celica?

Domstreben für vorne und hinten, B- oder C-Säulenstreben, Hinterachs- oder QUerlenkerstreben?

Gibt es da Interesse?

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
evtl domstrebe vorne aber wohl eher wegen dem optischen, muss beim nächsten treffen wohl mal mit einer domstreben-celi fahren um zu gucken obs da einen für mich merkbaren unterschied gibt

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich hätte interesse an einer domstrebe für hinten, diese dreiecks variante wie von c-one oder TRD.

ich hab forne ne APR strebe drinn, seit her gehen die schnellen kurven mit viel gleichmäsigeren driffts fon statten!!! meiner meinung ist der unterschied sehr deutlich zu spüren!!!

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
es war jetzt grad ne APR Sammelbestellung ;)

C-One hat die Dreieckslenker für hinten ... evtl. nehm ich davon 2 mit rüber :) ... Domstreben vorne sind MEGAN die günstigsten - bringen genau gleichviel wie andere :) ... aber wer auf optik steht: APR :)

ich würde es im übrigen bei max. 2 streben (vorne-hinten) belassen... wer pillar-bar auch noch verbaut wird dann schon SEHR steif... und dann geht halt jede bewegung in die karosse über, weil einfach alles ZU steif ist...

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

kabo78

Well-Known Member
Seit
3. Juni 2006
Zitat von Genius:
das glaubste ja wohl selbst nicht!!!
das hatten wir schon mal in nem thread drinn!:QUOTE]

Matce hat schon recht,soo labil wie geschrieben wird ,ist die Megan nicht.Ich war da doch relativ positiv überrascht.Es geht ja auch um die Funktion und da sind beide Domstreben gleich.Die APR mag zwar stabiler gebaut sein,bringt aber trotzdem nicht mehr als die Megan.

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
funktionsweise genau gleich ... wenn du weißt wie die kräfte wirken, siehst du, dass an den relevanten stellen kein besonderer unterschied ist ...

APR sieht besser aus, kostet das 3fache
Megan wirkt genau gleich ...

jeder wie er mag, deshalb hab ich auch beide im Programm...

ABER:
bis jetzt hab ich 12x Megan verkauft und 5x APR :)

btw: ich fahre in der Supra auch Megan und bin sehr zufrieden ;)

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Ich habe nicht vor Streben zu importieren, sondern von einer Firma hier in D produzieren zu lassen. Deswegen wollte ich mal so die allgemeine Stimmung erfragen.