C CelicaSK2 Well-Known Member Seit 17. Februar 2006 Beiträge 73 Ort Odw Beruf Lokführer 13. März 2006 #1 Hi Leute Ich bräuchte ein Gutachten für die neuen Oz Ultraleggera in 18 Zoll format. hab ihr da was zum anbieten ?
Hi Leute Ich bräuchte ein Gutachten für die neuen Oz Ultraleggera in 18 Zoll format. hab ihr da was zum anbieten ?
McFly Händler - SEKA Engineering GmbH Seit 13. Februar 2006 Beiträge 2.647 Ort Dortmund 13. März 2006 #2 OZ anrufen oder per Fax anfordern. Die sind da recht fix und du hast das richtige Gutachten 100%ig.
Nippy Last Generations Orga Seit 13. Februar 2006 Beiträge 1.461 Ort Kerpen bei Köln 13. März 2006 #3 kann sein das es auch was kostet! manche hersteller verlangen dafür kohle!
briadl Well-Known Member Seit 15. Februar 2006 Beiträge 579 13. März 2006 #4 Das Teilegutachten für 8x19 hät ich
C CelicaSK2 Well-Known Member Seit 17. Februar 2006 Beiträge 73 Ort Odw Beruf Lokführer 14. März 2006 #5 Zitat von McFly: OZ anrufen oder per Fax anfordern. Die sind da recht fix und du hast das richtige Gutachten 100%ig. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hab mal mein Händler beauftragt dies zu machen aber er meinte es gäbe keine Tüv gutachten für den Celicat23. Ich rufe da mal morgen selber an
Zitat von McFly: OZ anrufen oder per Fax anfordern. Die sind da recht fix und du hast das richtige Gutachten 100%ig. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hab mal mein Händler beauftragt dies zu machen aber er meinte es gäbe keine Tüv gutachten für den Celicat23. Ich rufe da mal morgen selber an
briadl Well-Known Member Seit 15. Februar 2006 Beiträge 579 14. März 2006 #6 Sie sind da im Moment erst dran die Gutachten rauszugeben, hab das Gutachten auch erst vor kurzem erhalten. Die Felgen sind ja auch fast neu
Sie sind da im Moment erst dran die Gutachten rauszugeben, hab das Gutachten auch erst vor kurzem erhalten. Die Felgen sind ja auch fast neu
McFly Händler - SEKA Engineering GmbH Seit 13. Februar 2006 Beiträge 2.647 Ort Dortmund 14. März 2006 #7 Ob es das schon für die T23 gibt weiss ich nicht. Aber OZ gibt die Gutachten kostenlos raus, wenn man die Felgen auch hat.
Ob es das schon für die T23 gibt weiss ich nicht. Aber OZ gibt die Gutachten kostenlos raus, wenn man die Felgen auch hat.
C CelicaSK2 Well-Known Member Seit 17. Februar 2006 Beiträge 73 Ort Odw Beruf Lokführer 15. März 2006 #8 Zitat von briadl: Das Teilegutachten für 8x19 hät ich Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hast du als datei oder als Fax bekommen ? wäre nicht schlecht als beweis für mein Feifenhändler. Bezieht sich das Gutachten für eine bestimmt Farbe oder ist das egal ?
Zitat von briadl: Das Teilegutachten für 8x19 hät ich Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. hast du als datei oder als Fax bekommen ? wäre nicht schlecht als beweis für mein Feifenhändler. Bezieht sich das Gutachten für eine bestimmt Farbe oder ist das egal ?
briadl Well-Known Member Seit 15. Februar 2006 Beiträge 579 15. März 2006 #9 ist eine .pdf Datei und hab ich von meinem Felgen/Reifen Händler
C CelicaSK2 Well-Known Member Seit 17. Februar 2006 Beiträge 73 Ort Odw Beruf Lokführer 16. März 2006 #10 Zitat von briadl: ist eine .pdf Datei und hab ich von meinem Felgen/Reifen Händler Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kannst du die pdf datei per email schicken ?? vielen dank im voraus
Zitat von briadl: ist eine .pdf Datei und hab ich von meinem Felgen/Reifen Händler Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. kannst du die pdf datei per email schicken ?? vielen dank im voraus