TYC Rückleuchten

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
die sind komplett baugleich wie die tyc red? was würd denn das kosten, wenn man die rot lasieren würd? sind die dann wirklich rot oder eher schweinchenrosa?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
die sind komplett baugleich wie die tyc red? was würd denn das kosten, wenn man die rot lasieren würd? sind die dann wirklich rot oder eher schweinchenrosa?
Die TYC sind generell alle "baugleich". Das einzige was sich von Typ zu Typ ändert ist die Farbe der Reflektoren, der Abdeckung oder der Umrandungen. Aber von allen Felder-Größen bis hin zu den Löchern für die Leuchtmittel ... baugleich ;)

G

Green Ghost

Guest
hab doch noch jemanden gefunden der vielleicht noch die tyc red hat. hab ne e-mail losgeschickt mal gucken vielleicht gibts die noch in den fernen weiten :D

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
G

Green Ghost

Guest
so hab für die gelb blinkende tyc preis bekommen 150¤ inkl. versand ist net grad arg billig aber dafür dass es welche sind wo net mehr produziert werden ists ok. also will jemand auch die haben oder ists euch zu teuer?

G

Green Ghost

Guest
ne die mit der gelben kammer weiter unten wo ich gepostet hab 8 stück hats davon. und die wo san meint da hab ich noch keine email bekommen. sobald ich da was weiß schreib ich rein.

antidote

Active Member
Seit
28. Oktober 2008
Ist jetzt wahrscheinlich ´ne dumme Frage, aber ist das der Stück- oder Paarpreis?
Und in wie weit kann ich da Streß mit den Grünen bekommen?
Sorry, kenn´ mich einfach zu wenig aus.
Gruß

G

Green Ghost

Guest
stückpreis :D ach quatsch die werden immer paarweise verkauft also das set von den gelbblinkenden tyc 150¤. und ich hab welche grad drauf die rot blinken und hab noch keine probleme gehabt außerdem die grünen gucken gar net drauf und die beim tüv auch net solange die gelb blinken bzw ich kenn noch niemand der probleme wegen rückleuchten hatte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

antidote

Active Member
Seit
28. Oktober 2008
Dann meld ich mal Interesse an den mit gelben Blinker an, geb Dir aber bis spätestens Mittwochabend bescheid, ob ich welche nehm.

G

Green Ghost

Guest
ok antidote und hab nochmal ne email geschrieben wegen den klarglas tyc vielleicht hat der die eine email übersehen :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Und in wie weit kann ich da Streß mit den Grünen bekommen? Sorry, kenn´ mich einfach zu wenig aus. Gruß
Das größere Problem das ich sehe (außer die Grünen und der TÜV) ist, wenn du mit denen einen Unfall hast. Also wenn dir bspw. einer hinten reinfährt. Auch wenn er normalerweise (je nach Fall) da zu 100% Schuld wäre, könnten dann die "illegalen" RL dein Problem werden:(. Bitte berichtigen wenn ich da was falsches sag, aber das sind meine Informationen.

@GreenGhost: Also die mit den gelben Glas gefallen mir an der blauen Celi überhaupt nicht. Da kann ich auch meine Preface dran lassen:rolleyes::D. Wenn würd ich auch zu denen mit Klarglas tendieren. Mal sehen wie die preislich liegen.