TYC Rückleuchten

G

Green Ghost

Guest
Hallo mädels :D

hat jemand von euch interesse an den TYC Rückleuchten wo Gelb blinken? Weil ich komm eventuell an 5 - 8 Stück ran. preislich muss ich noch gucken. werds in den nächsten paar tagen genau sagen. wollt mal nur wissen ob interesse besteht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Green Ghost

Guest
ja wo gelb blinken :D es gab mal von tyc ne baureihe wo gelb blinken konnten wurde aber vor längerer zeit die produktion eingestellt weiß net wieso wahrscheins wegen den schlechten verkaufszahlen und hab doch noch jemanden gefunden der ein paar hat muss erst aber abklären was es kostet bzw schon e-mail geschrieben aber noch keine antwort.

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
gar keine schlechte sache, die eignen sich bestimmt super zum rot lassieren
und schon habt ihr eure tyc red dia alle haben wollen ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
G

Green Ghost

Guest
ich sag mal so solange die gelb blinken guckt kein schwein ob da ein e-prüfzeichen ist oder net :D außerdem nera du kommst doch eh hier aus der gegend da ists sowieso scheiss egal :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
was hat das mit der Gegend zu tun, bist du noch nie kontrolliert worden?
Weißt aber, wenn ich die bestell, dann hast mich "an der Backe" was den Einbau anbelangt:D:p:D

hat solche schon jemand verbaut, würd mich mal interessieren wie die an der Celi aussehen. Bevorzugt natürlich an einer Schwarzen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

SanAndreas

Active Member
Seit
21. Januar 2009
Beruf
Zerspanungsmechaniker
Jo schaut nicht schlecht aus.
Jetzt muss noch der preis passen, dann sehen wir weiter
Wollt schon länger andere Rüchleuchten kaufen, aber bin nie dazu gekommen, aber vielleicht jetzt:D
Gruß

G

Green Ghost

Guest
na klar hab keine wurschtfinger des geht auch so hab schon oft genug die ab und dran gemacht genauso wie reifen wechseln am auto brauch net mal 10min um alle 4 zu wechseln :D:D