Haschman Well-Known Member Seit 13. April 2008 Beiträge 861 Ort Deutschland, Pfalz, Ludwigshafen Beruf Student 30. Januar 2009 #41 ui ui wenn das dingen so pötzlich kommt ne ne...könnt ich nicht mit dann hätt ich mein baby nicht lang
ui ui wenn das dingen so pötzlich kommt ne ne...könnt ich nicht mit dann hätt ich mein baby nicht lang
celifast Well-Known Member Seit 28. Juni 2007 Beiträge 2.984 Ort Minden Beruf Feuerwehr 30. Januar 2009 #42 Zitat von kosh: aber die kurve ist für normale manöver echt bescheiden. die volle leistung setzt ab 6500 ein, 500rpm später ist er im begrenzer... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. wieso? der dreht doch is 7700u wenn ich das richtig sehe. also ich könnte mir schon gut vorstellen das der wagen spass macht... wenn er nen rennen fährt sieht das wohl wie für den lambo aus... klick jetz!
Zitat von kosh: aber die kurve ist für normale manöver echt bescheiden. die volle leistung setzt ab 6500 ein, 500rpm später ist er im begrenzer... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. wieso? der dreht doch is 7700u wenn ich das richtig sehe. also ich könnte mir schon gut vorstellen das der wagen spass macht... wenn er nen rennen fährt sieht das wohl wie für den lambo aus... klick jetz!
Celi-Jens Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 3.419 Ort Speyer Beruf Dipl.-Ing. 30. Januar 2009 #43 Zitat von celifast: wieso? der dreht doch is 7700u wenn ich das richtig sehe. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Inglisch for Ranawäis: "the graph stops at 7700rpm instead for the 8200rpm rev limit." Die Kurve gehr nur bis 7700 U/min, der Drehzahlbegrenzer ist erst bei 8.200 U/min
Zitat von celifast: wieso? der dreht doch is 7700u wenn ich das richtig sehe. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Inglisch for Ranawäis: "the graph stops at 7700rpm instead for the 8200rpm rev limit." Die Kurve gehr nur bis 7700 U/min, der Drehzahlbegrenzer ist erst bei 8.200 U/min