andere 3S-GE GEN 3 175 PS/ 1ZZ-FE 143PS / 3S-GE Gen3+ -->200PS

Driver RX

Händler - Rotaryworks
Seit
17. April 2009
Hallo Leute, biete hier einen 3S-GE aus einem Toyota Celica T20 mit 2,0 L Hubraum.

Der Motor hat 120tkm drauf und ist trocken.

Anbei Bilder vom Motor - PREIS 750 EUR.

Versand bis zur Haustür oder Werkstatt deiner Wahl möglich - Deutschlandweit möglich für 150 EUR und Österreichweit für 105 EUR.

Bilder:

Außerdem verkaufe ich einen 1ZZ-FE mit 143 PS und 1,8 L Hubraum.

Der Motor hat 55049 km drauf und ist der Laufleistung entsprechen in nem guten Zustand.

Versand bis zur Haustür oder Werkstatt deiner Wahl möglich - Deutschlandweit möglich für 150 EUR und Österreichweit für 105 EUR.

Anbei Bilder vom Motor - PREIS 1690 EUR.

Bilder:

3S-GE Gen 3 / 1ZZFE 55tkm VVTI / 3S-GE BEAMS VVTI

Last but not least der 3S-GE Beams mit VVTI Steuerung und 2,0L Hubraum @ 200PS mit 9.1-9.1-9.1-9.1bar.

Der Motor hat 109.088 km drauf und lief ebenso wie die anderen Motoren einwandfrei vor dem Ausbau.

Anbei Bilder vom Motor - PREIS 1890 EUR.

Bilder:

Driver RX

Händler - Rotaryworks
Seit
17. April 2009
UPDATE: BEAMS MOTOR IS VERKAUFT! DAFÜR KOMMT NUN DER GT4 MOTOR INS ANGEBOT HINZU!!!
CELICA GT-FOUR ST205 MOTOR
89tkm gelaufen - inkl. aller zusatzaggregate.
Super Substanz für einen SWAP in den MR2 SW20 / CELICA.
oder eben als Tauschmotor für einen T20 GT-Four.
Getriebe kann ich unter umständen auch anbieten - jedoch zur Zeit noch unklar, da das Getriebe für ein Projekt meiner Wenigkeit benötigt wird.
Preis für den Turbo Motor 2490 EUR.
Alle Nebenaggregate habe ich noch extra lagernd, falls jemand Einzelteile des 3SGTE benötigen sollte.
Versand ist möglich: Deutschlandweit möglich für 150 EUR und Österreichweit für 105 EUR.
Bilder:

Driver RX

Händler - Rotaryworks
Seit
17. April 2009
Hallo Leute, wenn es der Platz erlaubt bekommt man so ziemlich jeden Motor in jedes Fahrzeug. Aber bitte nicht zu Hause nach machen, wenn ihr keine geübten schrauber seid. Definitiv passt so ziemlich kein motor swap Plug and Play in ein anderes Auto. WWer Angst vor der flex oder dem schweissaparat hat, sollte das ganze dann lieber einem geübten Mechaniker überlassen. Gruss