Tuningszene Karlsruhe Season Opening 2k14

TFK_Domi

Active Member
Seit
28. Januar 2012

Und los geht's für 2014 :)

Die Saison 2013 ist nun vorbei und die "Schrauberzeit" beginnt. Wir haben schon von vielen Projekten gehört, die während der Winterpause angegangen werden und sind auf die Ergebnisse gespannt.

Die beste Plattform zur Präsentation eurer Fahrzeuge zum Beginn der neuen Saison bieten wir euch am 27.04.2014 auf dem Messplatz in Karlsruhe. Das Season Opening der Tuningszene Karlsruhe steht als erstes großes Event der kommenden Saison an.

Wir freuen uns auf alte Bekannte und neue Gesichter, die uns alle durch die Saison 2014 begleiten werden. Außerdem haben sich viele langjährige Werbepartner der Tuningszene Karlsruhe nicht lange bitten lassen um beim Startschuss dabei zu sein.

Neben der Händlermeile planen wir:
- eine Elimination mit Qualifikation zum Rockford Tuning Day 2014.
- eine Cocktailbar
- einen Leistungsprüfstand,
- eine Showbühne mit Rahmenprogramm

Selbstverständlich gibt es auch wieder einen DB Messstand und eine Menge Pokale.

Wenn wir gut drauf sind legen wir auch wieder einen Sexy Car Wash oben drauf :)

Die Saison 2014 kann starten,... wir sind schon jetzt bereit !!

Für das leibliche Wohl haben wir natürlich wieder genügend Stände organisiert.

weiter Infos gibt's natürlich hier von mir oder auf www.tuningday.info sobald bekannt =)

würde mich wie immer natürlich über euer zahlreiches Erscheinen freuen.

LINK ZUR FACEBOOK VERANSTALTUNG :

https://www.facebook.com/events/687098294642660/?ref_newsfeed_story_type=regular

FÜR ALLE DIE UNS NICHT KENNEN =)

http://www.youtube.com/results?search_query=Tuningday+karlsruhe&sm=3

Rustam1985

Well-Known Member
Seit
23. September 2013
Beruf
Kfz-Lackierer
War grad da,es war interessant,bloß die Celi freunde sind irgend wie aus einander hab auch paar Bilder gemacht.:D

Zuletzt bearbeitet:

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Ich wollte am Anfang hin fahren, aber bei dem Wetter bleibe ich lieber daheim, mach was Sinnvolles

Rustam1985

Well-Known Member
Seit
23. September 2013
Beruf
Kfz-Lackierer
So schlimmes Wetter war's auch nicht:rolleyes:
Aber hab nicht vertraut mit meine Celi rein zu fahren:eek: was ich nacher bereut habe:)vieleicht nechstes mal.

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
Ich war da. War wieder ein schönes Treffen. Allerdings der Community Anteil war ja mal unterirdisch. Wir waren genau drei Celis! --Beim letzten Treffen über !!!35!!!-- Schon etwas arm. :( Und n paar Vereinzelte übern Platz verteilt (2 T23 eine T20). Und das Wetter war nicht wirklich schlecht. einmal kurz hat es genieselt, so ca.10Min. Der rest wars durchweg bewölkt aber ok, da auf dem Platz nicht wirklich schattige unterstell Möglichkeiten gewesen währen. Gegegn ende kamm dan sogar die Sonne raus und der Pulli durfte seinen Platz im Kofferraum einnehmen, so warm wars letztlich. ;)
Nur weils bei einem vor der Haustüre regnet muss es nicht zwangsläufig am Treffen Regnen. :rolleyes:

Ansonst ein gelungenes Treffen!

kVibez

Well-Known Member
Seit
2. September 2011
Ich war da. War wieder ein schönes Treffen. Allerdings der Community Anteil war ja mal unterirdisch. Wir waren genau drei Celis! --Beim letzten Treffen über !!!35!!!-- Schon etwas arm. :( Und n paar Vereinzelte übern Platz verteilt (2 T23 eine T20). Und das Wetter war nicht wirklich schlecht. einmal kurz hat es genieselt, so ca.10Min. Der rest wars durchweg bewölkt aber ok, da auf dem Platz nicht wirklich schattige unterstell Möglichkeiten gewesen währen. Gegegn ende kamm dan sogar die Sonne raus und der Pulli durfte seinen Platz im Kofferraum einnehmen, so warm wars letztlich. ;)
Nur weils bei einem vor der Haustüre regnet muss es nicht zwangsläufig am Treffen Regnen. :rolleyes:

Ansonst ein gelungenes Treffen!
War beim CarFreitag Treffen in Bempflingen / Reutlingen genau das gleiche, waren auch nur 2-3 Celicas da .. Wäre Sonntag gern gekommen aber hatte da wirklich keine Zeit, hoffe doch dass es diesen Sommer dann noch paar Treffen gibt wo mehr Leute aus der Comm zusammen kommen.