- Seit
- 21. September 2011
Hey Leute,
ich räume gerade meine Garage auf und da sind so einige Sachen die raus sollen.
Ich habe von meiner alten Dame noch einen Satz Felgen in der Größe
18 Zoll rumfliegen.
Diese liegen seit etwas mehr als 2 Jahren nur so rum.
Die Felgen sind gebraucht und haben einige Kratzer. Nicht gravierendes. Hatte die damals auch hier aus dem Forum so gekauft. Die Felgen TTE (Borbet) Felgen (Grand Prix).
Größe müsste sein, 7,5 x 18 ET 35. Nagelt mich hier bitte nicht fest, ich schau bei Interesse gerne nochmal nach. Passt jedenfalls auf S und Ts Celica, sowohl pre- als auch facegeliftet.
Die Bereifung ist, wie erfahrene TTE Menschen wissen, die nur eine einzige Größe, die dem Teilgutachten enspricht ( das gibt es natürlich zum Kauf dazu) ,
225/35 R18 Geschwindigkeitsindex 280 Km/h. (Keine Ahnung welcher Buchstabe das gerade ist). Reifen Marke Falken. DOT irgendwas mit 2011.
Die vorderen beiden Reifen haben eine Profiltiefe von etwas mehr als 4-5 mm. Die hinteren Reifen sind neuwertig. ( etwa 6 -7 mm). Bin Sie leider aufgrund eines Motorschadens nicht mehr als 4 Monate gefahren.
Bei Interesse und Einigung verkaufe Ich die Felge auch Ohne Reifen.
Da ich einfach keine Ahnung habe, wie ich Bilder hier hochlade, bzw. ob das hier klappt, könnte ich bei Interesse natürlich welche per Email zukommen lassen.
Schreibt mir ne Mail und ich kann euch gerne Bilder zukommen lassen.
P.s. Vielleicht hat es geklappt.
Preislich hatte ich mir 650 Euro VB vorgestellt.
Versand nach Absprache möglich.
Lieben Gruß
ich räume gerade meine Garage auf und da sind so einige Sachen die raus sollen.
Ich habe von meiner alten Dame noch einen Satz Felgen in der Größe
18 Zoll rumfliegen.
Diese liegen seit etwas mehr als 2 Jahren nur so rum.
Die Felgen sind gebraucht und haben einige Kratzer. Nicht gravierendes. Hatte die damals auch hier aus dem Forum so gekauft. Die Felgen TTE (Borbet) Felgen (Grand Prix).
Größe müsste sein, 7,5 x 18 ET 35. Nagelt mich hier bitte nicht fest, ich schau bei Interesse gerne nochmal nach. Passt jedenfalls auf S und Ts Celica, sowohl pre- als auch facegeliftet.
Die Bereifung ist, wie erfahrene TTE Menschen wissen, die nur eine einzige Größe, die dem Teilgutachten enspricht ( das gibt es natürlich zum Kauf dazu) ,
225/35 R18 Geschwindigkeitsindex 280 Km/h. (Keine Ahnung welcher Buchstabe das gerade ist). Reifen Marke Falken. DOT irgendwas mit 2011.
Die vorderen beiden Reifen haben eine Profiltiefe von etwas mehr als 4-5 mm. Die hinteren Reifen sind neuwertig. ( etwa 6 -7 mm). Bin Sie leider aufgrund eines Motorschadens nicht mehr als 4 Monate gefahren.
Bei Interesse und Einigung verkaufe Ich die Felge auch Ohne Reifen.
Da ich einfach keine Ahnung habe, wie ich Bilder hier hochlade, bzw. ob das hier klappt, könnte ich bei Interesse natürlich welche per Email zukommen lassen.
Schreibt mir ne Mail und ich kann euch gerne Bilder zukommen lassen.
P.s. Vielleicht hat es geklappt.
Preislich hatte ich mir 650 Euro VB vorgestellt.
Versand nach Absprache möglich.
Lieben Gruß
Anhänge
-
95,4 KB Aufrufe: 81
-
98,1 KB Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet: