Trickots

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Erstens holen wir die "uns", Kollege (auch der Torwart mit eigenem Outfit gehört zum Team) und nen kompletter Manschaftssatz schadet doch erstmal keinem.

Evtl. schaffen wir es ja mal draussen gegen wen zu spielen. So richtig 11 gegen 11 + Auswechselspieler. Man weiss ja nie.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Asha'man:
Erstens holen wir die "uns", Kollege (auch der Torwart mit eigenem Outfit gehört zum Team) und nen kompletter Manschaftssatz schadet doch erstmal keinem.

Evtl. schaffen wir es ja mal draussen gegen wen zu spielen. So richtig 11 gegen 11 + Auswechselspieler. Man weiss ja nie.
Und wie der dazu gehört :D Was denkste was Euer Teamcheffe und Kastensauberhalter in den letzten Wochen sich blöd gekuckt hat nach Angeboten und Möglichkeiten für Trikots, hmmmm??? Ich denk' ja an meine Schäfchen.

Dass ich in der Zeit das Torhüterli-Zeug großteils zusammen bekommen habe, ist dem Zufall und der Bezahlung durch Bier zu verdanken ;) Und ich schau immer noch weiter nach Alternativen für die Teamkleidung. Notfalls such ich wirklich Sponsoren.

Nippy

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
ach das turnier ist noch garnicht aktuell :(

ich dachte das steht fest :rolleyes:
dacht schon "wie lange wollen die noch damit warten"
naja das erklärt einiges