Trickots

Dieses Thema im Forum "Schafe im Wolfspelz" wurde erstellt von Jascha, 13. März 2006.

  1. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Erstens holen wir die "uns", Kollege (auch der Torwart mit eigenem Outfit gehört zum Team) und nen kompletter Manschaftssatz schadet doch erstmal keinem.

    Evtl. schaffen wir es ja mal draussen gegen wen zu spielen. So richtig 11 gegen 11 + Auswechselspieler. Man weiss ja nie.
     
  2. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Und wie der dazu gehört :D Was denkste was Euer Teamcheffe und Kastensauberhalter in den letzten Wochen sich blöd gekuckt hat nach Angeboten und Möglichkeiten für Trikots, hmmmm??? Ich denk' ja an meine Schäfchen.

    Dass ich in der Zeit das Torhüterli-Zeug großteils zusammen bekommen habe, ist dem Zufall und der Bezahlung durch Bier zu verdanken ;) Und ich schau immer noch weiter nach Alternativen für die Teamkleidung. Notfalls such ich wirklich Sponsoren.
     
  3. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Tormann braucht auch ein richtiges Trikot falls er mal raus muss. ;)
     
  4. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:

    :confused: :confused: :confused:

    Der braucht sich nicht umziehen wenn er das Tor verlässt.... Kahn hat auch in seinen Klamotten ein Tor gefaustet :D :D :D
     
  5. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    vllt will autohaus tix welche sponsoren :)
     
  6. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Hatte ich schon im Sinn - aber solange noch nicht mals das Turnier offiziell ist, gibt's wenig Anreize, gelle? ;)
     
  7. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    stimmt... wie lange brauchen die überhaupt noch :mad: (mal davon abgesehen das ich es super finde das es jemand macht :) )
     
  8. Nippy

    Nippy Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    ach das turnier ist noch garnicht aktuell :(

    ich dachte das steht fest :rolleyes:
    dacht schon "wie lange wollen die noch damit warten"
    naja das erklärt einiges
     
  9. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Tja, mittlerweile Einigung in Sachen Trikots oder bin ich nachher der einzig gutaussehende auf dem Platz? :D
     

Diese Seite empfehlen