Trick 17 mit E-Prüfzeichen :-))

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
Beruf
metallkonstruktionstechniker
seit ihr jetzt fertig??

ich dachte immer es geht hier ums auto.. und nicht um die leute die es fahren...

ich kanns einfach net fassen das man sich hier über das aussehen und den Lebensstyle anderer leute das maul zerreist....

traurig...:(:( wirklich sehr traurig!!!

ich hoff ihr fühlt euch jetzt besser.. oder gibts nochn paar leute die einen hier runter machen wollen???

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
naja, wenn man sich so präsentiert muss man ebend auch damit rechnen, dass es neider wie mich gibt, die auch gerne so geil wären...

klar, wir kennen dich nicht persönlich, aber man bildet sich halt seine meinung.
studivz warnt doch extra davor, dass man drüber nachdenken soll welche bilder man freigibt, usw ;)

nimms nicht persönlich, aber für mich kommst du halt so rüber, als wäre dein ganzes leben auf "um jeden preis auffallen" ausgelegt.

und dazu hab ich halt ne meinung die leider keine schnittmenge mit deiner meinung bildet...

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf
jeder hat seine meinung.....

ist aber kein grund jemand gleich so runter zu machen!!!! dann macht bitte bei der anmeldung n hinweiß rein, das Leute die so "leben" wie ich, hier nicht erwünscht sind!!!

ich persönlich wünsch mir hier einfach mehr tolleranz.. aber das kann man wohl vergessen nach dem thread hier!!!!

find ich einfach nur schwach..... null toleranz NULL:mad::mad:

zudem wurde in der ebay auktion das Bild von SID geklaut.. hatte ich aber auch schon 100mal erklärt!!!!! wollte keiner hören!!!!

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
das mit dem bilderklau haben wir auch alle verstanden, aber woher soltlen die leute das vorher wissen.
der rest steht in der pn, die ich dir geschickt hab.

kurzfassung: das bild, was du selber von dir verbeitest wirkt etwas unreif und klischeebehaftet. deine postings sprechen allerdings eine andere sprache.
immherin bleibst du sogar höflich, obwohl du teilweise stark angegriffen wurdest.

also ganz ruhig bleiben, alles wird gut.

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
Beruf
mag sein.. weißt du wie ich mir hier grad vorkomm...... ich hab mich echt aufs treffen in augsburg gefreut....

ist bestimmt schön auf so nem treffen wenn dann keiner mit dir redet....

ABER FÜR ALLE:

nur weil ich anderst bin wie ihr ja ist das doch noch lang kein grund sich soo das maul zu zerreißen... tolleranz ist hier n fremd wort!!!!

ich erwarte von niemand das er mich mag.. das war mir hier gleich klar, das das nie so sein wird..

aber findet ihr es nicht bischen hart, hier gleich mein StudiVZ Profil zur exikution an die wand zu stellen!!!

ich hatte wenigstens gehofft akzeptiert zu werden....

aber das scheint nicht möglich zu sein!!!

mir fehlen einfach nur noch die worte...

Zuletzt bearbeitet:

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
naja du kannst aber auch nicht das, was hier ein paar leute schreiben, als allgemeien meinung auffassen.

es gibt hier auch etliche, die alles gelesen haben, aber nich gepostet haben.

du hast hier halt echt nen verdammt schlechtes start hingelegt, wobei du dafür zu 90% nichts konntest...

am besten wir hören mit dieser und den anderen diskussionen auf und du postest einfach ganz normal weiter, unter berücksichtigung dessen, was ich dir per pn geschrieben hab.
dann wirst du hier auch schnell freunde finden und bestimmt auch auf dem treffen.

wenn du hier kämpfen willst, dann wird es bestimmt ein paar geben, die immer dagegenhalten und da kannst du am ende nur verlieren.

also einfach ignorieren, was dir nicht passt, deine meinung hast du ja bereits gesagt und mit der tolleranz hast du auch recht.

am besten nen schönen fencheltee trinken und erstmal wieder runter kommen.
mit allen hier kann man sich wahrscheinlich eh nicht anfreunden, dafür sind die interessen und altersgruppen einfach zu unterschiedlich.

T23-S

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2007
----------- STOPP ------------

Da ich nicht vorhersehen konnte, dass sich ein Ebaythread so entwickelt,
möchte ich alle auffordern, hier keinen Eintrag/ Kommentar mehr einzuschreiben.

!! Bitte löscht ein Moderator dieses Posting !!

@ all
lernt Razzor84 einfach mal auf Treffen kennen, Vorurteile sind out !!

@ Razzor84
Nimms locker, dieser Thread hat sich versehentlich auf Deine Kosten etwas falsch entwickelt.
Warst beim Einstellungszeitpunkt auch noch kein Com- Mitglied.
Auch der Bilderklau und Deine IT- Präsentation....da wurde halt was verwechselt.
Und glaube mir....habe hier in der Community nur tolle/nette Celifahrer persönlich kennen gelernt.
Also lass Dich nicht aufhalten und sei bei den nächsten Treffen dabei!

------------ ENDE -------------

-

Zero-Y

Well-Known Member
Seit
17. September 2008
Beruf
Automobilverkäufer
darf ich trotzdem noch was fragen?
haste vll. ein Bild von deinen LED Rückleuchten, würde mich INteressieren wie die aussehen......................is jetzt aber net bös gemeint oder so.......

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007