Als ich um die 18 19 war und auch desöfteren auf den Vahre Treffen habe ich live miterlebt, wie es ist, wenn Dein Auto als Beweissicherungsmittel beschlagnahmt wird - und Du absolut nichts dagegen machen kannst! Gott sei dank nicht meiner...aber man muss es ja nicht herausfordern...Oder wenn man sich neben sein Auto stellen muss und Du von der Polizei gefilmt wirst...
Als dann Mitte der 2000er sich die meisten "Vernünftigen" von der Vahre zurückgezogen haben, fingen dann die Aral Treffen an, später die Altwarmbüchener / Isernhagener real Treffen mit dem Versuch, sich eindeutig von dem Vahre Image zu distanzieren. Das Problem war, das doch einige Idioten von der Vahre es nicht geschnallt haben, das es ein ruhiges neues Treffen sein sollte und sich wieder massivst daneben benahmen und die Polizei das, verständlicherweise, nur als Treffpunktänderung ansah und trotzdem durchgegriffen hat, wie auf der Vahre.
Wenn ihr alleine mal nur bei Google "Altwarmbüchen real Treffen" o.ä (Stichwort AWB Treffen dürfte einiges zu finden sein) eingibt, seht ihr schon, wieviele Foren sich dort versammeln und leider einige auch nur, um einfach "Mist" zu machen...ihr wisst schon, was ich meine. Ob sich in den letzten 7 Jahren etwas geändert hat, weiß ich nicht - ab 2005 war ich grob gesagt aus dem Alter raus und habe mich aus der Szene zurückgezogen...
Ich würde lieber ein kleines eigenes Celi Community Treffen zu einem anderen Zeitpunkt vorschlagen, wo man wirklich unter sich ist!
Aber Carfreitag in Hannover...never
Schlimmer ist es nur noch in Bielefeld und in der DOHC VTEC City Duisburg mit einigen kaputten Honda Fahrern, die auf Skylines, Supras und Silvias umgeschwenkt haben.