vlt könnten wir es ja auch nach hessen zu den anderen verlegen, dann wären wir noch mehr, und ich glaub die strecke bleibt für die meisten die gleiche bzw verlängert sich ein bisschen..
aber im ersten post steht doch eh nix von der vahrenwalder straße, oder irre ich mich da?
Soo leute ich wäre auch dabei , also mit den Hessen Jungs also was chilliges mit denen ist auf jedenfall besser als mit bekloppten Golf Fahrern xDDD. Habe da auch mal Gepostet und meinte die sollen uns mal entgegen komme also so inner art ;-) Also meinte die sollten das wenn dann in Kassel machen
Ja wir beide kommen ja auch außer Hochburg des Golfs
Hier gibs ja auch schon fast mehr GTI als normale Golfs xD
Ja wegen Kassel wie gesagt da müssen wwir uns mal nen bissel mit den Hessenleut zsm schließen ;-) und mit denen mal einen Kompromiss ausarbeiten ;-) Soweit ich bei denen gelesen habe wollen da ein paar nach Marburg, also müssen wir da mal ne bissel was reinschreiben in ihren Thread und dann den Kompromis ausarbeiten
Naja wenns Marburg wird, die paar Kilometer 100 von mir xDDD würde ich dann auch noch verkraften, aber erstmal bin ich fest für Kassel und Umgebung
Meine Meinung
PS: vieleicht gibt es so im Juni auch mal nen Treffen hier bei uns in der Hochburg von VW xD
ich spreche mal für uns Hessen. Wir wollen uns sehr gerne mit euch in Kassel treffen, so wie die Resonanz in unserem Thread war waren die meisten da auch dabei.
Unser Treffen in Marburg wird dann einfach ein paar Km nördlicher gelegt
Wie sieht das bei euch aus? Gibts bei euch welche die nach Hannover und welche die nach Kassel wollen?
Kommt doch alle nach Kassel
Nur die Frage: Weiß einer wo man dann erstmal stehen kann? Mc Parkplatz ist da nicht so mein Favourit! Aber gut Mehrheit entscheidet.
Bis jetzt noch nicht. Bis Mittwoch hat jeder Zeit was dazu zu sagen. Wenn die Mehrheit Kassel ist findet das Treffen dort statt. Ansonsten bleibt es bei Hannover.