ich weiss das es noch ein paar monate hin ist.... aber früher planen is besser als zu spät
zumal ich eigl schon langsam nen ungefähren zeitplan brauche... will im februar/ märz und ggf stück april eine etwas größere umbauaktion machen... aber das will ich eben nicht verpassen
To exchange to buy to sell very favourably webmoney egold yandex money http://dvora.hr/Vode/inexed.htm abgesagt...meine Felgen werden heut nicht fertig
naja...können ja was zu nächstne Freitag was planen...da kann Lars dann auch
der typ mit der weissen supra is son typ mit glubschaugen arabischer herkunft oder? der wohnt bei mir in der querstraße bei dem fährt auch immer nen 350Z und nen evo ein und aus.
der typ mit der weissen supra is son typ mit glubschaugen arabischer herkunft oder? der wohnt bei mir in der querstraße bei dem fährt auch immer nen 350Z und nen evo ein und aus.
vor Saisonende auf jeden Fall. Müssten aber wirklich schonmal anfangen zu planen... freitags is bei mir so unsicher geworden, außerdem kann ich da nicht lange. Vielleicht doch mal am WE???
vor Saisonende auf jeden Fall. Müssten aber wirklich schonmal anfangen zu planen... freitags is bei mir so unsicher geworden, außerdem kann ich da nicht lange. Vielleicht doch mal am WE???
hey...
das thema wollte ich die woche auch noch anschlagen...
ich wollte gerne mit euch allen (+Anhang wer möchte) zu "DownTown Burger" ein American Diner in Müggelheim. Carmaniac und Rqnox können schon berichten, dort schmeckts
ein Samstag wäre denke ich am besten!
17., 24., oder 31.10.?
vorher wo treffen so gegen kurz vor mittag, dann zusammen dort hingondeln, lecker spachteln, bissl plauschen, den Tag ein wenig ausklingen lassen...