Treffen Berlin

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
du stone...april ist noch nen bissl hin:D

ich hatte an ein größeres Treffen gedacht, wo ich den Prüfstand dann für uns miete;)

Wollte mich dann im Winter, bzw. wenn die celi ruht, mal an die Planung ransetzen.
ich weiss das es noch ein paar monate hin ist.... aber früher planen is besser als zu spät :D
zumal ich eigl schon langsam nen ungefähren zeitplan brauche... will im februar/ märz und ggf stück april eine etwas größere umbauaktion machen... aber das will ich eben nicht verpassen :D

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
der typ mit der weissen supra is son typ mit glubschaugen arabischer herkunft oder? der wohnt bei mir in der querstraße ;) bei dem fährt auch immer nen 350Z und nen evo ein und aus.

gruß togashie

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
hmm ne glaub ich net. die ausm 3. vid hat 1k und die hat nen deutlich impulsanteren llk ;)
wenn ich ihn sehe und er des is, frag ich ihn mal.

gruß togashie

Taco

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
vor Saisonende auf jeden Fall. Müssten aber wirklich schonmal anfangen zu planen... freitags is bei mir so unsicher geworden, außerdem kann ich da nicht lange. Vielleicht doch mal am WE???

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
vor Saisonende auf jeden Fall. Müssten aber wirklich schonmal anfangen zu planen... freitags is bei mir so unsicher geworden, außerdem kann ich da nicht lange. Vielleicht doch mal am WE???
klar...können ja auch mal ein we machen...dann zum diner fahren, da is e leckerer als bei bk oder mc'es;)
(frag die beiden Dennis;))

Taco

Well-Known Member
Seit
29. März 2006
so Leute, der Winter kommt mit riesen Schritten und der Oktober ist auch schon halb rum, also sagt mal an ob noch ein Treffen ansteht ??

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
so Leute, der Winter kommt mit riesen Schritten und der Oktober ist auch schon halb rum, also sagt mal an ob noch ein Treffen ansteht ??
hey...
das thema wollte ich die woche auch noch anschlagen...

ich wollte gerne mit euch allen (+Anhang wer möchte) zu "DownTown Burger" ein American Diner in Müggelheim. Carmaniac und Rqnox können schon berichten, dort schmeckts:D

ein Samstag wäre denke ich am besten!
17., 24., oder 31.10.?

vorher wo treffen so gegen kurz vor mittag, dann zusammen dort hingondeln, lecker spachteln, bissl plauschen, den Tag ein wenig ausklingen lassen...

jo...wer hat lust?:D