Meine geht Heute erstmal in die Werkstatt...die Roller-Gebrauchsspuren beseitigen... denke mal das ich sie Donnerstag wieder habe. Könnte dann theoretisch auch
Meine geht Heute erstmal in die Werkstatt...die Roller-Gebrauchsspuren beseitigen... denke mal das ich sie Donnerstag wieder habe. Könnte dann theoretisch auch
hmm ich weiß nicht...
hat jemand Sonntag was vor??
Geplant ist eigentlich, dass ich Sonntag nach Berlin fahre und Markus meine Celica gebe. Die Woche wird dann TÜV gemacht und alles eingetragen und am 31.07. hole ich sie wieder ab...
hmm ich weiß nicht...
hat jemand Sonntag was vor??
Geplant ist eigentlich, dass ich Sonntag nach Berlin fahre und Markus meine Celica gebe. Die Woche wird dann TÜV gemacht und alles eingetragen und am 31.07. hole ich sie wieder ab...
also wir koennen uns ja mal bei TACO in der nähe treffen! wäre malne gelungene abwechslung, anstatt immer die B1 !
muss taco uns nur nen schönes plätzchen vorschlagen !
Also bei mir hat sich die Werkstatt bis jetzt noch nicht gemeldet, kann also gut sein das ich dann Heute noch ohne Celi bin...dann ists bei mir eher schlecht. Falls doch noch, wo ist denn nun genau der Treffpunkt?