Treffen Berlin

ahja...dicke sachen und antiinsektenspray ^^, sonst fressen mich wieder die shice mücken!
das mit den pylonen finde ich lustig ;)!

So Leutz,

und sind wa heut abend alle zu 19:30 da, oder wann?
Haben die Unentschlossenen sich entschlossen?;)

Dat mit den Pylonen wird zu heut nüscht.

Na denn bis heut abend in großer Runde!:D

hatte ja heute mit Markus telefoniert. Mir war so als hätte er 19:00 Uhr gesagt:confused:
also 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr?

also dennis(rqnox) und ich sind schon ca. 19.00uhr da...um so früher wir das sind, um so größer die warscheinlichkeit, das iwr nebeneinander stehen können:D

oha gut denn versuch ick auch pünktlich 19:00 da zu sein:D

Und der Rest der Bande? Setzen wir heut ne neue Höchstmarke an Celis aufm Hof?:cool:

also 19h schaff ich auf keinen Fall!
Muss bis 18h ackern und danach muss ich gegen die Leere meines Kühlschranks was tun.
Was essen wäre auch nicht schlecht, damit ich die Weltreise überlebe.
Und dann morgen um 07h aufstehen. Muss schauen wann und ob ich es schaffe.

so ich probiere ja, wie schn geschrieben, um 19 uhr dazu sein, da mein frauchen erst um 18 uhr schluss hat (ich nappel habs ma wieder vergessen) kann es sein das ich auch erst 19:15 da bin, fahre ja immer ne knappe stunde bei verkehr :D!

greetz

Soo Leute schaffe es nicht pünktlich da zu sein:(
Mit ein Mädel verquatscht^^ und der Friseur Termin kamen mir dazwischen:(

so für die interessierten, war ganz nett, sah aus wie beim toyo händler ihres vertrauens ;)

gruß togashie

Gabs die Celi nur in silber? :D

Naja, wenigstens einer hat seine silberne Celi wohl umlackieren lassen. ;)

^^, hab ich gestern auch gesagt, hab meine celi schnell umlackieren lassen , hrhr!

war aber sehr lustig,hat spaß gemacht! Alles nette leutchen hier ;)!

und das machen wir jetzt fast jeden freitag:D
schade, kein bild mit max seiner roten, der später noch nachkam...

jup...alles nette leutz:)

DSC_0247.jpg

so hätte das sein müssen...gibts die dazu?^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal Zeit habe, muss ich wohl auch mal zu einem eurer Treffen kommen, vor allem damit rqnox mit seiner "nicht-silbernen" nicht so alleine ist.

Gruß,

habe die Woche Urlaub und wollte mal fragen, ob Ihr am Freitag Lust auf ein kleines Treffen habt. Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.

Jetzt ihr...

Zurück