Treffen am 24h Rennen / Fahre den neuen Supra A90

McGregory

Administrator
Mitarbeiter
Seit
29. Juli 2016
Einige sind sicherlich beim 24h rennen dabei? Was haltet ihr von einem Treffen, so wie wir es bereits vor 2 Jahren gemacht haben?
https://www.toyota-supra.de/blogs/post/50/gewinnt-tickets-zum-6-hours-of-nurburgring

Darüber hinaus und unabhängig dessen veranstaltet Toyota ein Wochenend-Event, dessen Tickets ihr über mich vorab erhalten könnt, noch bevor die 1000 Stück ausverkauft sind.
Leider gibt es diese hier nicht zu gewinnen, wie damals, dafür ist es wohl kostspieliges Thema

Sofern unsere Kleine sich nicht passend zum Termin meldet, bin ich wohl 2 Tage vor Ort und berichte darüber

https://www.toyota-supra.de/blogs/p...mmunity-exklusiv-am-24h-rennen-am-nurburgring

McGregory

Administrator
Mitarbeiter
Seit
29. Juli 2016
Eine ganz wichtige Info habe ich bei dem Artikel vollkommen vergessen und eine Info habe ich Nachträglich erhalten.

Es gibt nur 800 Wochenendtickets und 150 Tagestickelts

Der offizielle Verkauf startet am Montag über den Toyota Deutschland Newsletter-Verteiler. Wer also zu 100% save ein Ticket haben möchte, der darf sich bis spätestens Sonntag unverbindlich anmelden

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Plan ist es Samstag oder Sonntag mir ein Teil vom Rennen anzugucken :). Dann können wir uns gerne mal treffen.

McGregory

Administrator
Mitarbeiter
Seit
29. Juli 2016

McGregory

Administrator
Mitarbeiter
Seit
29. Juli 2016
Moin, ich verlose ein Wochenendticket für das 24h rennen. Wer Interesse hat, kommentiert einfach hier rein :)

McGregory

Administrator
Mitarbeiter
Seit
29. Juli 2016
Leider etwas spät. Wurde schon vor Stunden verlost, morgen nämlich startet das ja schon.

Hoffe einige aus der Community werden da sein. Die ersten Fotos zeigen jetzt schon, dass es ein tolles Event sein wird.

Zwerg ist auch da :)