Treff Passau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also ich weiß nur, dass in Passau mal ein empire war (oder noch ist), aber der totale kindergarten dort (hoffe ich beleidige jetzt niemanden)

Ich hab schon viel vom "VULCANO" gehört, soll ganz ordentlich sein dort. war aber selbst noch nie dort und hat vielleicht sommerpause

aber generell bin ich mir nicht so sicher, ob "disco" am abend so gut ist. man organisiert doch ein treffen um sich zu unterhalten/auszutauschen und so. da finde ich ne disco nicht gerade als der passende Ort dazu (eher Bar, Gasthaus, Restaurant oder sowas in der art)

Oder ne ganz andere Idee: wenn jemand in der unmittelbaren nähe nen großen garten hat, könnte man ja eine grillerei starten (natürlich geht das mit zu vielen leuten nicht mehr so leicht). dann von jedem teilnehmer nen kleinen unkostenbeitrag fürs grillgut einheben und für getränke sorgt jeder selbst... und mit "gemeinschaftsfahrten" im Taxi dann zurück ins quartier kutschieren lassen.

ich find die Grillerei bzw. die Restaurantsache auch interessant als Abendgestaltung aber (ich will hier keinen beleidigen, angreifen oder sonstiges) gibts sicher einige die einen Diskobesuch mit Alkohol nem gemütlicheren Zusammensitzen vorziehen ;)
und ich sag mal zwei Gruppen zu bilden is da dann auch wieder net der Sinn von dem Treffen.

ich find die Grillerei bzw. die Restaurantsache auch interessant als Abendgestaltung aber (ich will hier keinen beleidigen, angreifen oder sonstiges) gibts sicher einige die einen Diskobesuch mit Alkohol nem gemütlicheren Zusammensitzen vorziehen ;)
und ich sag mal zwei Gruppen zu bilden is da dann auch wieder net der Sinn von dem Treffen.

hehe... ja beleidigen tust du schon keinen... keine angst ;)
aber du und martini ihr seid relativ jung... genauso wie bayer... wir haben aber auch ätere dabei... *mal zum forumspapa schau* *fg*
diese leute würden sich dan eher abseilen am abend... und das ist wie du schon sagst nicht sinn und zweck... das meinte ich auch mit dem bowling... das war letztes jahr auch nicht so der hit... und da hatten wir mehrere bahnen für uns... trotzdem waren es lauter kleine gruppen... das muss man nicht unbedingt fördern... :)

Hast auch recht das i zu den Jüngeren gehör, aber um ehrlich zu sein ist mir ein gemütlicher Abend mit Grillerei, Restaurant etc. fasst lieber als ein Discobesuch ;)
so lernt man sich auch besser kennen und kann über gemeinesame Interessen usw diskutieren.

Das wär halt eher so meine Anschauung von nem Treffen wenn schon Disco dann wirklich erst am Abend, wenn mich nicht alles täuscht war das am Chiemsee so ab 9 oder 10 erst, und da dann wirklich nur mehr der, der auch Bock dazu hat.

ja wenn ich ein treffen in augsburg mache kommen die alle ned weils fast alle ösis san und dann weider rumflenne weils so weit is :p

eurohotel passau kostet aber 64 euro das doppelzimmer also 32 euro pro person für mich wärs okay ob der preis dem rest passt weiß ich leider ned.

hätt eh gsagt wir treffen uns weng außerhalb von passau weil innenstadt is wieder so stressig zum treffen :p

hab mich ma mim bayer in verbindung gesetzt =)

edit:

neues im ersten beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab hier mal den 1. Vorschlag für Hotel/Abendunterhaltung :)

Das Hotel liegt nicht direkt in Passau sondern 4 km ausserhalb in Salzweg!

Hier wäre der Preis für n Doppelzimmer ebenfalls 68€, also 34 p.P., Frühstück inklusive.
Hier der Link zu dem Hotel: http://de.salzweger-hof.de
PS: Dort kann man auch super essen! :P

Würde sich halt anbieten, da ich selbst aus salzweg bin und man die autos dann dort stehen lassen könnte am abend und dann entweder:

- sich irgendwo privat zusammen sitzen, zu grillen, bisschen was trinken ;)

oder

- Ich organisier paar Bierbänke, geschirr, besteck und verpflegung und wir machen n kleines Lagerfeuer mit Dreibein, auf dem wir auch grillen können und lassen den abend mit ein paar Bierchen schön ausklingen :)

Von den Lokations her, wär das Hotel allemal Zufuß erreichbar, was ja nicht grad von nachteil ist ;)

mfg, Timo

Hey,

hab mir Eure Pläne mal durchgelesen!

Schade das an dem Wochenende auch die Toyota Days 2010 stattfinden.

Trotz der Nähe zum Treffen werd ich wohl die Toyo Days bevorzugen wenn ich wohin fahre!

Ich wünsch Euch viel Spass...

Hey,

hab mir Eure Pläne mal durchgelesen!

Schade das an dem Wochenende auch die Toyota Days 2010 stattfinden.

Trotz der Nähe zum Treffen werd ich wohl die Toyo Days bevorzugen wenn ich wohin fahre!

Ich wünsch Euch viel Spass...

Genau deswegen sollte man, bevor man einen neues Treffen ansetzt auch zuerst in die Liste bereits geplanter Treffen schauen. 2 verschiedene Treffen an einem Wochenende ist halt immer blöde, da dann nur wenige können.

Verschiebt doch das Passau-Treffen auf irgendeinen anderen Tag. Nachdem eh nichts geplant ist geht das doch total easy!

Genau deswegen sollte man, bevor man einen neues Treffen ansetzt auch zuerst in die Liste bereits geplanter Treffen schauen. 2 verschiedene Treffen an einem Wochenende ist halt immer blöde, da dann nur wenige können.

Verschiebt doch das Passau-Treffen auf irgendeinen anderen Tag. Nachdem eh nichts geplant ist geht das doch total easy!

true... das sollte man wirklich nochmal ein wenig schieben...
ohne gentleman machts ja kein spaß, zumal er ja auch das mit dem airport organisieren kann :)

nächsten monat werde ich sehen ob ich kann oder nicht... hoffe es klappt... ein passau treffen wo ich nicht den organisationsstress habe ist auch mal was feines :D

wenn dann könnte ich euch das wochenende danach anbieten da hab ich auch noch urlaub. dass die toyota day da sind wusste ich also das hab ich schon gesehen gehabt :p

wenn ihr wollt könnten wir das ganze auf den
13.08. - 15.08. verlegen

das WE davor muss ich arbeiten.

dann verlegen wir das ganze eben ab sofort auf 13.8.-15.8. ^^

i schreibs gleich ma in den ersten fred =) ich wäre allerdings auch für die bierbänke und den dreibein grill :p mach sowas öfters im sommer hier bei uns am baggersee =)

Tjo dann solls so sein 13.- 15.8. werd zwar dann am 15 recht früh abdüsen.

und rein von der Planung schliess ich mich den Vorpostern an und sag das Grillen wär echt ein perfekter Ausklang.

jo muss dann au heim muss am Mo dann weider in die arbeit und wahrscheinich wieder in den frühdienst das heißt halb 4 uhr aufstehen -____-´

Habt Ihr jetzt schon einen Plan?
Falls ja könntet ihr den ersten aktuallisieren?
Dann könnte ich mal mit meinem Chef reden!
(Im Museum ist jetzt auch ein Top Pächter drauf, mit einem
kleinen Biergarten).
Vielleicht macht ihr den Treffpunkt auch bei uns im AH, da rede ich
auch gern mal mit sen. und jun. Chef. Von da aus könnte man auch eine schöne
coole Tour Richtung, StoneColdCrazys Foto-Location(wenn mich nicht alles täuscht WK Jochenstein) und zurück über Bayer.Wald nach Salzweg machen. Hier könnte man evtl. auch eine knapp 2stündige Schiffahrt auf dem Kristallschiff von Wurm und Köck einbauen.
Gebt einfach mal bescheid.
Da ich hier nicht so oft unterwegs bin, gebt mir bitte eure Infos auf
j.karl@auto-pichert.de . Da glotz ich nämlich den ganzen Tag rein.
Gruß Jürgen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück