Zoll Frage
Habt ihr euren Deckel über´n zoll bekommen oder gleich nach hause
Hab heute ne zettel vom zoll bekommen steht aber nich dirn was ich da bekommen hab, auch nich was es kostet
Zoll Frage
Habt ihr euren Deckel über´n zoll bekommen oder gleich nach hause
Hab heute ne zettel vom zoll bekommen steht aber nich dirn was ich da bekommen hab, auch nich was es kostet
Naja ganz so einfach war der Spaß jetzt leider nicht
Die wollten nen Zahlungsnachweiß, über das was ich gezahlt hab.
Also bin ich die 20 KM wieder nachhause gefahren hab denn Kontoauszug geholt und wieder hin gefahren. 39€ später war das ding dann mein
Aber alls ich das ding dann mal genau angeschaut hab hab ich gemerkt das da nur Toyota design draufsteht und nicht TRD.
Ist das bei euch auch so ?
Nein, ich wills natürlich nicht beschreien, aber der Fall klingt bekannt.
Mittlerweilen ist mein Deckelchen aber auch schon montiert und sieht schon sehr fein aus.
he leute das mit matce war ein missverständnis !!
hab leider wirklich noch nichts bekommen nicht mal eine benachrichtigung
schau jeden tag ins postfach is aber immer leer
mfg
So, war heute in Bremen um mein deckel vom Zoll zu holen mit der
artikelbeschreibung die mir Eva gesendet hat ( vielen dank nochma Eva ) und habe nix dazu zahlen müßen ,
werde es auch bald einbauen, bilder werden natürlich dann auch folgen ....
So, war heute in Bremen um mein deckel vom Zoll zu holen mit der
artikelbeschreibung die mir Eva gesendet hat ( vielen dank nochma Eva ) und habe nix dazu zahlen müßen ,
werde es auch bald einbauen, bilder werden natürlich dann auch folgen ....
ist ja komisch das du es überhaupt abholen musstes. mein packet wurde auch vom zoll durchleuchtet und bestimmt auch aufgemacht aber sie haben es auch an mich versendet.
Tja, Ich bin mal froh das Ich nix zahlen mußte... ein paar hier hatten ja leider das pech, natürlich wäre es mir auch lieber wenn es vor meiner haustür stehen würde, aber trotz dem finde Ich das nicht so schlimm
ja ich war der letzte
habs aber nicht vom zoll holen müssen sondern direkt von der post den herr ken wong hat es zollfrei aufgegeben is am paket gestanden !
MFG