TRD Tankklappe & JDM Tankverschluss >>> die Fortsetzung... :)

Joe

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
beruf = "programmierer";
Zitat von BIG:
Es ist gut zu hoffen, nur das Warten verdirbt es. :D
Dann werde ich Eure Hoffnung etwas stärken ... Hoffnung ist gut. ;)

Jedenfalls geschehen immer noch Zeichen und Wunder !!!

Heute der 20.01.2007 um 14:00 Uhr MEZ, dachte ich meine Augen würden mir einen Streich spielen.

Sollte es wirklich wahr sein, das Bangen ein Ende haben und die Schmerzensschreie um Mitternacht endlich verklingen?

JA, Freunde, es ist WAHR geworden der Brief von der Zollbehörde ist gekommen und bittet mich ein Paket aus Hong Kong abzuholen.

Jetzt hoffe ich nur noch das alles vorhanden ist und im perfektem Zustand.

:cool:

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
WTF!!! :eek: Dann wird es noch ein Päckchen aus dem letzten GB sein, denn die Sets für unsere neuen GBler sind leider noch nicht unterwegs. :(

Aber immerhin schon mal gut zu wissen, dass wenigstens Joe, der mit Abstand am längsten gewartet hat, endlich sein Zeug erhalten hat! :)

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Und noch mehr gute News!!! :) :) :)

Hab eben die Mail von Ken bekommen mit der Information, dass sie die Sets aus Japan erhalten haben und sie somit am Montag an euch rausgehen! ;)

Sollte somit die Tracking Nummern für die Sets im Laufe der nächsten Woche haben.

Also sagen wir mal, Anfang bis Mitte Februar sollte jeder sein Teil in den Händen haben! *gottseidank* :D :)

S

speedmaster

Guest
.

hey was ist mit meinen domlagern....

das auto blockiert seit 1monat mein lackierer...

termin war zwischen weihnachten und neujahr:mad:

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So, junge Gemeinde! :D

Hab eben die Nachricht von Mosh erhalten, dass für ihn ein Paket aus Hong Kong bereit liegt. :)
Somit sollte auch bei den 6 übrigen Mitbestellern in den nächsten Tagen etwas eintrudeln!

Wenn was da sein sollte - bitte mal posten! ;)

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@Celica-T23 Jap. 1: Weil Ken die Sets nicht vorrätig hatte und selbst einige Wochen auf die Ware gewartet hat.
Wenn er sie auf Lager gehabt hätte, hätte es wohl maximal einen Monat gedauert.
So wurde die Wartezeit natürlich elendig lang, sorry. :(
Aber dein Set muss auch so gut wie bei dir sein. ;)

@speedmaster: Nein, leider nicht. Die Ware um die es in dieser Sammelbestellung geht wurde separat an jeden Besteller gesendet.
Unsere Fuhre ist immer noch unterwegs. Hab auch versucht Ken zu erreichen, aber ich warte schon seit Tagen auf Rückruf von ihm. :mad:
Hab ihm zudem eine Frist gesetzt auf den 28.Februar.
Wenn sich bis dahin rein gar nix tun sollte, will ich den gesamten Betrag zurück.
Natürlich hoffe ich, dass wir lieber unsere Ware erhalten, aber er lässt mir momentan keine andere Wahl.
Tut mir Leid bezüglich der Unannehmlichkeiten. Aus der Ferne kann ich nun mal nicht viel regeln. :eek: :(

@BIG: Bitte, bitte! Schon der 2te Glückliche! Jetzt weiß ich wieder, wofür ich das überhaupt mache! :)

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hmmm....2 Leute sind schon beschenkt worden und beim Rest noch gar nix... :confused: :rolleyes:

Die Post scheint von Region zu Region anders zu arbeiten bzw. behäbiger. :eek:
Solltet aber bald was bekommen - vertraut mir, auch wenn's schwer fällt. :(

Und immer schön posten, wenn ihr was erhalten habt!
Warte zB immer noch auf Pix von Mosh, dem Sack. :D