@Celica-T23 Jap. 1: Weil Ken die Sets nicht vorrätig hatte und selbst einige Wochen auf die Ware gewartet hat.
Wenn er sie auf Lager gehabt hätte, hätte es wohl maximal einen Monat gedauert.
So wurde die Wartezeit natürlich elendig lang, sorry.
Aber dein Set muss auch so gut wie bei dir sein.
@speedmaster: Nein, leider nicht. Die Ware um die es in dieser Sammelbestellung geht wurde separat an jeden Besteller gesendet.
Unsere Fuhre ist immer noch unterwegs. Hab auch versucht Ken zu erreichen, aber ich warte schon seit Tagen auf Rückruf von ihm.
Hab ihm zudem eine Frist gesetzt auf den 28.Februar.
Wenn sich bis dahin rein gar nix tun sollte, will ich den gesamten Betrag zurück.
Natürlich hoffe ich, dass wir lieber unsere Ware erhalten, aber er lässt mir momentan keine andere Wahl.
Tut mir Leid bezüglich der Unannehmlichkeiten. Aus der Ferne kann ich nun mal nicht viel regeln.
@BIG: Bitte, bitte! Schon der 2te Glückliche! Jetzt weiß ich wieder, wofür ich das überhaupt mache!
