TRD Tankklappe & JDM Tankverschluss >>> die Fortsetzung... :)

KinwayTRD

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Hi mates,

Thank you so much for your order always. If you have anything interested. Please feel free to email me or Jan (Evanilson3) directly. We will give you the best price always.

Thanks,

Ken

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
ich bekunde interesse wenn mein fahrwerk drin ist. bis dahin is der preis dann wohl auch auf unter 100 gefallen -.-

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
wenn soviele einen brauchen wie wäre es dann wenn wir ende september ne sammelbestellung machen. Da habe ich dann auch Geld dafür ;) Und es sind bestimmt noch ein paar mehr geworden das es lohnt ;)

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
ICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCHICHAUCH!

Will sagen - bin dabei!

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
@owner ich möchte doch gar keinen haben. aber ich weis in welchen dorf evas auto steht ;) ich könnte also einen besorgen :D

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
@owner ich möchte doch gar keinen haben. aber ich weis in welchen dorf evas auto steht ;) ich könnte also einen besorgen :D
Ich glaube da hast du vorher schon Haube und Flügel ab, bevor du auch nur 1 Niete vom Deckel gelöst hast.
Vom Lärm mal ganz abgesehen! :D

Ok, schreibt einfach fleißig weiter und ich werde sehen, was sich machen lässt... :rolleyes:

Aber schon mal vorab. Bitte keine bösartigen Mails oder ähnliches - im Falle es kommt zu Verzögerungen! ;) (wenn der GB denn zustande kömmt :p )