das teil geht einzutragen habe ähnliches model auf meinem 300zx gehabt, und der ist einiges schneller als ne celica.
Mit der Geschichte um Wings-West möchte ich nur sagen das es Urkundenfälschung ist, bzw Missbrauch von Urkunden. Vielleicht bin ich auch nur ein gebrantes Kind, da ich oft Artikel bei uns sehe wo ich auch noch meine eigenen Gutachten presentiert bekomme, ob wohl ich dann für besagtes Model kein Gutachten erstellt habe. Da wird dann mal schnell mit Photoshop ein Gutachten erstellt, und die Schlaumeier kommen dann zu mir und zeigen mir dann ein gutachten was angeblich von mir ist. Dumm wenn die Leute sich nicht erkundigen, wer der Hersteller ist. Unsere Manufaktur heist ja nicht Import-ant.
Also ich kann nur jedem Abraten ein solches Gutachten so zuverwenden das der Prüfer sich Verarscht fühlt. Ich würde empfehlen, dieses Gutachten einfach mit zunehmen und mit offener Karte zu spielen: Unter dem Moto: Hier hab ich nen Flügel, das ist ne Kopie von dem Flügel (WW) hier sind die eigenschaftstests, und gut ist. Wenn er dann einträgt ist es doch gut. GFK ist allgemein bekannt. Wenn ihr euch noch mit der Firma in verbindung setzt die eure Kopie hergestellt hat und fragt welches Material zu welchen Mengen verwendet werden. Dann seit ihr doch auf der sicheren Seite.
Ich muss gestehen das mir diese Leute Tausend mal lieber sind als solche die sich mal gerade nen Gutachten Kopieren, somit den Prüfer gefährden, sich selbst und andere. Denn der Prüfer steht in der Haftung sobald er ein Gutachten akzeptiert. Keiner Fragt nachher warum hast du ne Kopie drauf, sondern warum entspricht dieser Flügel nicht den Angaben des Gutachtens.