TRD parts GB

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
Boah ist das gemein. :(

Diejenigen die bei der TRD Sammelbestellung mitgemacht haben, haben zum Großteil bereits ihre bestellten Shortshifter. Ich habe bereits ein paar Tage/Wochen früher im Domstreben-Thread einen Shortshifter über Deja geordert und auch noch 170 statt wie hier 153 EUR bezahlt. Die 5zigen Lug Nuts fehlen auch noch.

Den TRD-Horn Button und den Schalthebel habe ich allerdings letzte Woche bekommen.

Na dann hoffe ich mal, das der Rest auch bald ankommt. Im Dezember geht die Celi nämlich wieder in die Werkstatt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dark Thunder

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
So an alle die nen Shifter bekommen haben oder bekommen. Guckt mal ob es sich um einen Rhd-Shifter handelt.

So sollte es nicht aussehen. Weil dieser bei uns nicht geht und gegen die Handbremse kommt.
Achja: der Einbau ist echt Kinderkram. Da kann man nichts Falsch oder kaputt machen.

Simi

Well-Known Member
Seit
12. September 2007
:eek: Ein Teil bekommt den falschen? Und was wenn es ein Rhd sein sollte?

In der Schweiz ist meiner schon, aber noch auf dem Weg vom Kollegen zu mir! ;)

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
So an alle die nen Shifter bekommen haben oder bekommen. Guckt mal ob es sich um einen Rhd-Shifter handelt.

So sollte es nicht aussehen. Weil dieser bei uns nicht geht und gegen die Handbremse kommt.
Achja: der Einbau ist echt Kinderkram. Da kann man nichts Falsch oder kaputt machen.
Deshalb stoßt meiner immer bei der Handbremse an. aber nur mir dem oberen Teil des Schaltsacks.

Funktionieren tut es schon aber, aber mit der Zeit wird es alles angeschlagen.:(

Hmm. Was machen wir da jetzt?:confused:

LG REO