TRD parts GB

Seit
19. April 2007
das mit dem hupenknopf habe ich hinbekommen ( das teil vom orginal zu entfernen ist auch nicht schwer gewessen... wenn man ja das pvc drumherum kaputt machen kann )

ich suche den verbau des ss... irgendwie finde ich nix brauchbares... will da drann nicht einen ganzen tag verbringen .... hat jemand ne anleitung dafür parat?

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
Fettes DANKE an Markus und JDM Autoparts für die Bestellung und alles drum herum, kann mir jemand helfen beim TRD Hornbutton ?!

Weil ich habe den

bekommen aber kp wie ich den verbauen soll :confused::confused:

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Hey Jungs, dankeschön für die Dankesreden:D
Entschuldigt aber nochmal die Verzögerung, auch im Namen von JDMautoparts.nl.

Ich hoffe jeder ist jetzt bedient oder wird es in den nächstne Tagen.
Wer Preisanfragen, Produktempfehlung oder-fragen zu vers. Teilen hat, PN an mich:)

@Micha:
guck mal bissl weiter unten...da gibts nen Link;)

Seit
19. April 2007
Fettes DANKE an Markus und JDM Autoparts für die Bestellung und alles drum herum, kann mir jemand helfen beim TRD Hornbutton ?!

Weil ich habe den

bekommen aber kp wie ich den verbauen soll :confused::confused:
man breche den von hinten am besten mal raus.... mit gewalt ^^
dann das emblem VORSICHTIG entfernen... das is übelst biegsam ...

dann gehste zu deinem auto ( am besten die bat abklemmen ^^ ) und entfernst VORSICHTIG das emblem auf dem lenkrad....
bissel super kleber an das emblem und drauf klatschen... vllt noch bissel abklebeband vom malern... um das zu fixieren bis es trocken ist :) fertig ^^

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
bin grad von Frankfurt heim gekommen und siehe da, im Postkasten is ein Brief mit meinem Tankstopfen-Cover

Danke an Markus ..... kannste auch mal an JDM weitergeben;)

was mir grad noch aufgefallen ist: vielleicht sollte er demnächst nich außen draufschreiben was Inhalt der Sendung ist, hinterher kann mal einer was damit anfangen:rolleyes: