TRD parts GB

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
so, laut meinem Händler legt das Schiff am 7.09.09 an und eine Woche später sollt ihr die Ware haben:)

Nocheinmal entschuldigung für den Verzug:(

Leider kann ich genauso wenig wie mein Händler dafür, er möchte auch nur, das seine Kunden die Ware so schnell wie möglich haben.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich darf das .....

außerdem wenn ich ungeduldig wär, hätt ich schon Samstag nachgefragt

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Ich weiß wie das ist, wenn Sachen aus Übersee nicht daher kommen. Bei uns in der Firma gehts da aber um ein bisschen mehr Kohle. :eek:

Also Deja kann mal gar nix dafür, nur um das nochmal zu sagen. Der hat nur die Preise verhandelt. Alles andere liegt ja nicht in seiner Hand.

Trotzdem merkt man, dass die Leute schön langsam nervös werden.:p

Man müsste halt mittlerweile anfangen darüber nachzudenken, ob man dem Japanischen Lieferanten nicht mal auf die Zehen steigt, damit für uns noch ein Goodie rausschaut. ;) Es wurden ja auch dementsprechende Mengen bestellt.

LG REO

REO

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
ÖSTERREICH/A/AT/AUT/AUTRICHE/AUSTRIA/Itävalta/Oost
Guten Morgen!

Also der Shortshifter ist schon mal erst Sahne!:) Geil das Teil. Etwas schwerer zu schalten, aber sensationell präzise und kurz vor allem.

Irgendwie hab ich mir den Hornbutton etwas anders vorgestellt. Ich weiß noch nicht wirklich wie ich den montieren soll.:confused: Aber egal!:D

Schaltknauf ist sowieso Top und die Towerbar muss ich nach dem Treffen montieren, da es doch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

LG REO

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Guten Morgen!

Also der Shortshifter ist schon mal erst Sahne!:) Geil das Teil. Etwas schwerer zu schalten, aber sensationell präzise und kurz vor allem.

Irgendwie hab ich mir den Hornbutton etwas anders vorgestellt. Ich weiß noch nicht wirklich wie ich den montieren soll.:confused: Aber egal!:D

Schaltknauf ist sowieso Top und die Towerbar muss ich nach dem Treffen montieren, da es doch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.

LG REO
Bei mir auch noch nix :(

Hornbutton: du musst den "rausföhnen". Der innere Teil ist eintscheidend. Gibt's irgendwo 'nen Thread zu.