TRD "kleinzeug" (Hupenknöpfe, Öldeckel,...)

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Matce
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Merlin:
KINWAY MOTORSPORTS ... ist auch hier im Forum angemeldet unter den Namen KinwayTRD und hier der Link zum Online Shop: www.kinwaymotorsports.com

das ist gut, das er hier angemeldet ist.

@ kinwaytrd

wo ist meine ware? ich habe dir das geld im voraus überwiesen und nichts erhalten.

@ kinwaytrd

where is my stuff, ken? i sent the money via paypal (trd horn-badge, black). do you remember?!! i did not get the merchandise nor my money back. that sucks big time, man

you don't have to remply to this, i wouldn't expect nothing else anyway.
by the way it is not about the money. i just don't thing that a paying costomer should be treated this way. have a nice one.

okay. ich hab mich wieder beruhigt, aber das musste mal raus. ich finds einfach scheixxe, wenn man mit kunden so umgeht. ich würde mir das bei meinen kunden jedenfalls nicht erlauben. zudem ist es rechtlich gesehen diebstahl.

also leute, bis dann
reiskocher
 
Gut das du dich hier meldest, reiskocher!

Bei uns gibt es in einem GB ebenfalls arge Probleme.
Letztens hat er sich endlich mal zu Wort gemeldet.
Wir hoffen nun stätig, dass endlich was passiert.

Um welche Teile handelt es sich denn bei dir? :confused:

PS Hab ihm eben deinen Fall noch ma vorgebracht. Mal sehen, was er dazu zu sagen hat. :mad:
 
Zitat von reiskocher:
das ist gut, das er hier angemeldet ist.

@ kinwaytrd

wo ist meine ware? ich habe dir das geld im voraus überwiesen und nichts erhalten.

@ kinwaytrd

where is my stuff, ken? i sent the money via paypal (trd horn-badge, black). do you remember?!! i did not get the merchandise nor my money back. that sucks big time, man

you don't have to remply to this, i wouldn't expect nothing else anyway.
by the way it is not about the money. i just don't thing that a paying costomer should be treated this way. have a nice one.

okay. ich hab mich wieder beruhigt, aber das musste mal raus. ich finds einfach scheixxe, wenn man mit kunden so umgeht. ich würde mir das bei meinen kunden jedenfalls nicht erlauben. zudem ist es rechtlich gesehen diebstahl.

also leute, bis dann
reiskocher

Did you order it from Kinway Motorsports? If so, what is your paypal address? Please email me your paypal address and I will check for your order right away. My email is ken@kinwaymotorsports.com

Cheers,

Ken
 
tja leute,

ich bin ja "froh", dass ich nicht der einzige depp bin, der solche erfahrungen machen musste.

@ evanilson3

es geht um einen hupenknopf trd in schwarz. gegenwert 26 dollars. ich habe ihm das geld per paypal überwiesen, aber er fragt ständig nach meiner paypal adresse. leider habe ich keine ahnung wo ich danach gucken soll (falls einer von euch es weiss, bitte melden). ich denke es sollte reichen, dass ich ihm die ordernummer + einen beleg mit der überweisung zukommen lassen habe. das ganze ging dann so 10-15 mal per mail hin und her. er fragte immer nur nach der paypal adresse und ich hab ihm immer gesagt das er mit der ordernummer wohl den betrag ausfindig machen könnte. lange rede kurzer sinn: irgendwann hat er sich dann nicht mehr gemeldet. das geld war ja schon bei ihm:mad:

also wenn ich für einen deal mal vorkasse bekomme, dann auch ich besonders penibel darauf das der kunde zufrieden ist. sonst ist er nämlich schnell weg.

@ matce

was meinste mit "immer das gleiche..."

@ ken

yes, i ordered directly from your site.

gruss
reiskocher
 
@reiskocher: Mit der PayPal-Adresse meint er sicher die Adresse, von der er das Geld erhalten haben müsste.

Meine PayPal-Adresse entspricht zB meiner E-Mail-Adresse.
Also ungefähr so: stefan.wetzel@....de

Das ist auch gleichzeitig der Name, mit dem ich mich bei PayPal in mein Account einlogge.
Ich denke mal, dass Ken einfach diese PayPal-Adresse wissen möchte.
Keine Ahnung, was da wieder schief gegangen ist. :confused:
 
Zitat von reiskocher:
@ evanilson3

danke für den tipp. habe ken das jetzt mal so gemailt mal sehen ob ich noch was fürs geld bekomme.

gruss
reiskocher

Hi Matthias,

Your order was confirmed on June 26th, 2006 and we have shipped out your order on June 27th, 2006 to the shipping address which you provided from your paypal payment. I really have no idea why you havent received it since it has been 3 months already. I am going to file a claim form from the shipping company and at the same day, I will ship another one to you tomorrow morning. (I will cover all the fee). I rather to lose money and make sure that our customers receive our products. Anyways, I will pm you the tracking number tomorrow. Please dont hesitate to contact me at ken@kinwaymotorsports.com directly if you have any question

Cheers,

Ken
 
Zitat von KinwayTRD:
Hi Matthias,

Your order was confirmed on June 26th, 2006 and we have shipped out your order on June 27th, 2006 to the shipping address which you provided from your paypal payment. I really have no idea why you havent received it since it has been 3 months already. I am going to file a claim form from the shipping company and at the same day, I will ship another one to you tomorrow morning. (I will cover all the fee). I rather to lose money and make sure that our customers receive our products. Anyways, I will pm you the tracking number tomorrow. Please dont hesitate to contact me at ken@kinwaymotorsports.com directly if you have any question

Cheers,

Ken

That's what I call customer service! That is what I'm used to when I order parts vom Ken. :)
 
@ ken

i already sent you a pm

@ all

das hört sich schon viel besser an.:) falls das paket verschwunden ist kann ken sicherlich nix dafür. am ende des tages bekomme ich dann doch noch was ich geordert habe. sehr gut.

schönen abend
reiskocher
 
thanks ken!

3 month or 3 month and a couple of days doesn't matter to me anymore. and i am not going anywhere till it's here:D

reiskocher
 
@ ken + all

hi ken,

the horn badge just arrived today. thanks alot. finally its here!

der hupenknopf ist da! endlich.

weiss jemand wie man den montiert? einfach mit nem schraubenzieher (?) den alten raus und den neuen einsetzen? das trd-teil ist eine echte hupe. das toyota-logo ist ja nur "for show".

gruss
reiskocher
 
Hi reiskocher,

Thank you so much for your post. The shipping time was so quick! Only 4 days :eek:

Cheers,

Ken
 
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