Sammelbestellung Kleinzeug TRD

#61
hey... sorry - hab den thread total überlesen :(

ich fliege heute nach nach NY ... dort gibts grad probleme mit nem angestellten... ich schick die teile persönlich raus, nach dem ich den kasper hochkant rausgeworfen hab :)

puuhhh bei dir möcht i ned arbeiten :D

und was is kannst mir schon einen preis für den kazuma sagen wo ich dir schon vor einigen tagen eine pm geschickt habe ?
MFG
 
#64
Stecken in der Flaschenpost und nur Leute an fliesende Gewässern bekommen ihr Zeugs *G*.
Spaß bei Seite.
Wird wohl nen trifftigen Grunde geben. Ich hatte meine Kupplung und Schwungscheibe auch erst nach 5 Wochen (abgemacht waren 3). Die Teile sind aber toll, deswegen habe ich die 2 Wochen länger warten ohne murren und knurren akzeptiert. Willst ja nicht wissen was der "Angestellte" angestellt hat das er seinen Job los hat udn wie gut dem Deutschen Zoll der Kram gefällt :D
 
#65
Die teile sind nun endlich zusammengepackt und am weg nach euorpa ... es hat nen guten gund gegeben, wieso derjenige geflogen ist ... sagen wir mal so: einige teile mussten nachbestellt werden *grrrrrrr*
 
#70
Hey... ops - ich wollte hier mal updaten :)

Die teile sind mitte nächster Woche in AT (inkl. zoll, etc) - endlich ... UND: das wird wohl die letzte TRD Bestellung sein, die ich abwickle ... mit TRD ist momentan "unmöglich" zusammenzuarbeiten, sry :(

Vorerst gibts also keine TRD sachen mehr bis ich das wirrwarr geklärt habe, oder über eine andere division einkaufe :(

3 Monate sind im Übrigen garnichts ... ich warte nun schon seit 7 Monaten auf meine TRD Domstrebe für die Supra (die eigentlich im warenhaus in Ontario lagernd sein sollte *grrrrrrrrrrrr*)
 
Zuletzt bearbeitet:
#76
Hab heute meinen Schaltknauf bekommen.
Ist alles gut und heil angekommen.

War nur etwas von der Größe des Knaufs überrascht. Ich hatte ihn mir doch ein bischen größer vorgestellt.
Naja mal schauen, wie er sich im Auto macht.

MFG
Und nochmal ein großes DANKE an Matce für den Import!!
 
Top