Sammelbestellung Don Silencio Roar

Dieses Thema im Forum "Sammelbestellungen" wurde erstellt von Checker, 19. November 2016.

  1. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe für meine T20 bei Roar einen ESD angefragt. Dunja hätte auch Interesse.

    Noch jemand hier, der mitmachen würde?

    Cheers Chris
     
  2. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Überhaupt niemand? Hm, schade.
     
  3. muc

    muc Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Fachidiot
    Frag mal Speedsta, was er von diesen Zitat: "Mülltüten" hält oder bemüht mal die Suchfunktion... ;)
     
  4. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.834
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Dann wird's wohl ein Magna.....
     
  5. ChrisCross

    ChrisCross Active Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Autolackierer&Kreativer-Esssens-Designer
    Ort:
    Siegen
    Ich würde euch auch sonst eine Adresse geben wo ihr euch eine 1A Sonderanfertigung mit ABE bauen lassen könnt.

    Einfach einen Termin machen die bauen einem dann einen Auspuff und man ist Live dabei, dauert aber 4-6 Stunden.

    In Edelstahl und Stahl möglich.

    Freie Endrohr Wahl und auch auf den Klang kann man Einfluss nehmen.

    http://www.traumauspuff.de/

    Ich habe 700€ bezahlt für meine Anlage ab Kat.

    Und ich bin Top zufrieden

    [​IMG]
    [​IMG]

    Leider kann ich hier kein Video online stellen sonst würde ich euch mal einen Soundfile schicken.
     
  6. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klingt nach nem super Preis. Roar sind halt für die T20 die einzigen mit gültiger ABE bzw. E-Prüfzeichen.
     
  7. ChrisCross

    ChrisCross Active Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Autolackierer&Kreativer-Esssens-Designer
    Ort:
    Siegen
    Einfach mal anfragen.

    Ich habe mir auch ein Y-stück statt einen T-Stücks gewollt war gar kein Problem.

    Ich habe eine ABE für den Endtopf Mittelschalldämpfer und nochmal für die Endrohre.

    Habe mir die Anlage aber zusätzlich in den Fahrzeugschein Eintragen lassen.

    War auch kein Akt hatte nur bedenken wenn ich die Papiere mal verliere oder vergesse.
     
  8. Predator

    Predator Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sankt Augustin
    Naja, Speedsta und die anderen Kollegen sind seinerzeit bei der Erstbestellung halt reingefallen. Mein ROAR von der Folgebestellung passte sehr gut und ist bis heute 1a in Schuss.

    Nach meinen Erfahrungen seitdem muss ich aber auch sagen, dass ich nie mehr einen Auspuff "von der Stange" kaufen werde und immer zu meinem lokalen Auspuffbauer gehen würde, wenn es etwas Besonderes sein soll.

    Stüber Auspuffanlagen
     

Diese Seite empfehlen