Trd Jdm Clear Fuel Door And Gas Cap Cover

KinwayTRD

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
For anyone who wants the tracking number. Please feel free to pm or email me directly with your name. I will email you the tracking number directly. I will always give you guys the best deal on TRD, C-ONE, TRIAL and JDM Parts. Me and Jan will take care all of your orders directly, so Dont worry :)

Thanks,

Ken

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Nur mal gerade zur erklärung.

Hab hier ein Paket bekommen wo ein Zettel von ner kopierten Paketoberfläche ist. Da ist auch die Tracking-Nummer drauf. Dazu aber auch noch ein dicker sticker mit SELBSTVERZOLLUNG... und das das Paket nun beim Zollamt liegt.

Ehm... blöde frage aber: Hab ich was verpasst?!?!?!?!

Bitte mal um aufklärung. Das Paket soll jetzt in Koblenz liegen (als in meiner nähe) und wartet da auf "auslösung" ?!?

PEACE

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Korben:
Nur mal gerade zur erklärung.

Hab hier ein Paket bekommen wo ein Zettel von ner kopierten Paketoberfläche ist. Da ist auch die Tracking-Nummer drauf. Dazu aber auch noch ein dicker sticker mit SELBSTVERZOLLUNG... und das das Paket nun beim Zollamt liegt.

Ehm... blöde frage aber: Hab ich was verpasst?!?!?!?!

Bitte mal um aufklärung. Das Paket soll jetzt in Koblenz liegen (als in meiner nähe) und wartet da auf "auslösung" ?!?
Du hast nen PAKET bekommen mit nem Zettel wo ein Zettel von ner kopierten Paketoberfläche ist?

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
hast du mal überprüft, was die Nachforschung über die Trackingnummerverfolgung ergibt? Ich mein was die meinen wo dein Paket jetzt sein müsste? Und ich denke mal die Post hat das Paket aufgehalten, weil sie vermuten es wäre nicht richtig verzollt. Dann mußt du mit Rechnung zum Zollamt, und anhand der Rechnung wirds nachverzollt, sprich du musst zahlen... :D

sowas letztens zumindestens bei meinen Rückleuchten...

Seit
13. Februar 2006
Habe ich auch bekommen. Muß den Zettel zurück schicken mit einer Rechnung und Kaufpreis. Mußt aber nicht die 160€ angeben kannst dir selbst eine Rechnung schreiben und dann alles wieder zurück schicken zum Zollammt und mit deiner Unterschrift bist du einverstanden das sie das Paket öffnen dürfen (wegen illegaler Wahre) und dann ein par Tage später bekommst du das Paket als Nachnahme mit den Zollbeitrag den du noch zahlen mußt. Ist alles nicht so schlimm habe ich mit meinen Rückleuchten die ich auch von Ken habe gemacht und ging ohne Probleme.

Mfg. Denny

Seit
13. Februar 2006
Steht doch auf der Zollbenachrichtigung und wozu soll die sonnst da sein.
Dein Paket ist ja schon da und liegt zur verzollung bereit und wenn das gemacht wurde bekommst du es zugeschickt und alles ist OK.
Zoll muß man immer selbst bezahlen das kann der Lieferant nicht selbst machen, wird immer erst im Zielland gemacht.

Mfg. Denny

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Ehm. Okay. Dann @ Threadstarter:

Bitte beim nächsten mal:

Ebay ich, Zoll DU! ;)
(stört mich jetzt zwar bisl aber egal)

PEACE