Trd Jdm Clear Fuel Door And Gas Cap Cover

Danny

Well-Known Member
Seit
19. Juni 2006
Beruf
ausgelernter Bürokauffmann und nu Selbstständig
Huch

AHHHHH SORRYY JUNGS ich war im urlaub un bin vorgestern zurück gekommen... ich überweis dir die kleine nachzahlung gleich morgen... Sorry nochmal aber im Urlaub hatt ich ein Internet...
mfg Danny :eek:

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Danny:
AHHHHH SORRYY JUNGS ich war im urlaub un bin vorgestern zurück gekommen... ich überweis dir die kleine nachzahlung gleich morgen... Sorry nochmal aber im Urlaub hatt ich ein Internet...
mfg Danny :eek:
No Problem!

Warte noch auf die Tracking Nummern. Hoffe es wird bald was.... :eek:

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Sorry Jungs, schlechte Nachrichten. Das mit den Nummern wird nix.

Laut Ken hat einer seiner Angestellten irgendwas verschlampt bei der Auslieferung.
Somit gibt es wohl keine Nummern. :(

Er meinte, ich solle ihm Bescheid sagen, wenn jemand von euch sein Zeug erhalten hat.
Dürfte normalerweise nicht mehr lange dauern... :rolleyes: :)

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Ja ja, der Groupbuy fluch zeigt wieder sein hässliches Gesicht.
Naja, mir egal. Wenn es da ist ist es da. Brauch ich eh nicht dringend :D:D:D

PEACE

Rubi

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Informatiker
Muss ich mich also leider mit anschliessen! :(

Hab vor einer Woche knapp 10 Einstiesleisten aus den USA bestellt, die waren keine 3 Tage später hier! :(

Also was ist los?

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Glaube ich mal nicht, Celi-Guy!

Er hatte sie vorrätig. Das hat er mir mehrmals beteuert!

Das mit der angeprangerten Unprofessionalität, hab ich ihm gerade per Mail an den Kopf geschmissen! :mad:
Vielleicht packt ihn das mal an seiner "Dealer-Ehre" und er hängt sich mal richtig rein.
Weil so kann's ja wohl nicht gehen.

Ein anderes Member wartet nun auch schon vergeblich auf ein anderes Teil.

Und wenn ich ihm schon Deals besorge, soll er sie gefälligst nicht in den Sand setzen!

Hoffe also, dass ich baldigst Nachricht bekomme!

Sorry für die Unanehmlichkeiten Leute! :(

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Ist ja nicht deine Schuld. Ich denke alle hier sind dir sehr dankbar, das du das in die Hand genommen hast, denn den Stress mit selber importieren und dann auch noch mehr bezahlen hätten sich sicherlich nicht viele hier angetan ;)

KinwayTRD

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Hi guys,

This is Ken from Kinway Motorsports. Jan sent a email to me and told me that none of you guys receive the TRD JDM Clear Fuel Door Kit yet. I still trying to find out where the problem is here. My staff told me that he has shipped them out for a while already and he forgot to add the tracking number service on each of your shipment, so he couldnt provide anything. I also called the shipping company and they said they will investigate our case and it will take up to 30 business days for a result.

I know you guys have been waiting for a while already and I really dont want to see you guys to wait anymore, so I have decided what to do and here i am going to do. If no one receive the shipment by this Saturday evening (Sept. 23, 2006). I am going to ship a new parts to you guys with tracking number service on Monday morning (Sept. 25, 2006). I will cover all the fees. I rather to lose money on this Group Buy deal and make sure that you guys will be happy and receive the parts. If you have any question, please do not hesitate to contact me at ken@kinwaymotorsports.com

Cheers,

Ken

KinwayTRD

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
Also, from now on, I will take care all of your order (packing and shipping), so none of my staff or anybody else can touch your order. This way, there will not be any more waiting or mistake. I can 100% guarantee it or you will receive "FREE" TRD products.

Cheers,

Ken