TRD-Bodykit

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
f***... :mad: das wäre dann das gleiche erfolgserlebnis wie ich bei den toyota-händlern hatte.

die nummern scheinen wohl eher nicht verwendbar, oder eben nur in usa.

@marc76:meinst du da noch was reißen zu können? :confused: will das nicht anzweifeln! ;) ...ich baue eher darauf!

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
das diese meldungen immer solche auswirkungen haben!
dieses stetige gefühl der vorfreude auf das kit ist genial! :D

es dauert nun schon sage und schreibe 3 monate an, obwohl ich bislang noch rein gar nix in der hand habe, dass mir sagt "du bekommst dein trd-kit". :rolleyes:

naja, vorfreude ist die schönste art der freude! ;)

@marc76: sauber!

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ja, sorry hab die antwort schon verdrängt... trd japan kann angeblich weder mit den toyota nummern, noch mit den trd-usa nummern was anfangen... keine ahnung was das soll...

DMI

Well-Known Member
Seit
1. März 2006
Beruf
Informatiker
Schade, dann sieht es wohl so aus als ob man über TTE auch nicht den TRD Bodykit importieren kann.
Dann werde ich wahrscheinlich mein TRD Heck + Seitenschweller in den nächsten Tagen über über Ken bestellen.
Im Moment sehe ich keine andere Möglichkeit um an den TRD Bodykit zu gelangen.

Will sonst noch jemand von Euch den TRD Kit über Ken bestellen?
Ich denk mal, daß die Versandkosten geringer werden, ja mehr Leute wir sind.

DMI

Well-Known Member
Seit
1. März 2006
Beruf
Informatiker
Zur Info: Laut Aussage von Ken werden die Versandkosten billiger wenn
mehrere TRD Kits mit dem Schiff an die gleiche Adresse versendet werden.
Beim Versand mit der Flugzeug bleibt der Preis für den Versand immer gleich,
auch wenn mehr Kits versendet werden.

Seit
20. April 2006
TRD FRont

Hi,
also ich bin mir nicht sicher um welches TRD Kit es sich hier im Thread handelt.
Aber ich möchte mir nach langer Überlegung dieses hier kaufen.
Celica
ICh weis das einige von dieser Frontschürze nicht gerade angetan sind ;), aber mir gefällts um so besser.
Ich wollte mir die Frontschürze bei www.jt-autoparts.de kaufen. HAt von euch jemand mit dieser Front Erfahrungen gesammelt was die Passgenauigkeit angeht ? Wie lange braucht eine Fachwerkstatt ca. um sie anzupassen?
Schonmal betsen Dank.

Daniel

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Dansch:
Hi,
also ich bin mir nicht sicher um welches TRD Kit es sich hier im Thread handelt.
Aber ich möchte mir nach langer Überlegung dieses hier kaufen.
Celica
ICh weis das einige von dieser Frontschürze nicht gerade angetan sind ;), aber mir gefällts um so besser.
wir meinen alle das lippen-kit, also das gleiche wie von dir gepostet nur ohne frontschürze.

an sich gefällt mir die komplett-trd-front sehr gut, wenn sie halt nicht sooo hoch wär...

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
also da ich mir kein anderes kit derzeit vorstellen kann, wäre ich prinzipiell bei 'ner bestellung dabei...

aber ich lasse noch nicht so ganz locker von der idee das kit über tte, trd oder den händler direkt zu bestellen. allerdings sind unsere erzielten ergebnisse dies bezüglich nicht so rosig. :(

die preisfrage würde bei mir wahrscheinlich ausschlaggebend sein. felgen und reifen sind zuerst dran... und dann das kit.

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von marc76:
wie siehts denn momentan bei dir aus? schon iiiirgendwas von deinem dealer gehört?

Ich hätte ja gerne schon Neuigkeiten gepostet, aber es gibt leider keine :(

So wie es im Moment aussieht, werde ich noch ein Weilchen warten und wenn sich bis dahin nichts getan hat, werde ich mich euch anschließen und ebenfalls bei Ken bestellen. ;)