T23 Traurige Facelift TS bei mobile.de

CUF

Well-Known Member
Seit
7. März 2012
Die Beschreibung im Inserat unterstreicht die Bilder :(. Unser Auto durchläuft halt gerade die Talsohle bzw. bin ich der Ansicht dass wir so langsam am Ende dieser angelangt sind da die Preise im Moment stagnieren.
War am Wochenende auf nem JDM-Treffen als leider einziger Celica-Besitzer... :rolleyes:

Um der Sache was positives abzugewinnen: Für die hier, die ihren Wagen pflegen, kann es (bzgl. Seltenheit + Wert) nur aufwärts gehen. Siehe Porsche 944 oder Mercedes W201.

Meine Dame werde ich ebenfalls nicht hergeben. Wäre nicht nur wirtschaftlich Quatsch, ich hänge auch persönlich an dem Auto.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Also, wenn man schon ein Auto verkaufen will, dann kann man auch 80€ für innenreinigung bezahlen. Als ich die bilder gesehen habe, dachte ich OK für 1500€ kann man sowas noch anbieten aber knapp 3000€ ???

Ich habe für meine 3500€ bezahlt. Aussen hat sie auch nicht so toll ausgesehen dafür aber innen gepflegt und wenig KM. Aussen ist klar, da ist der Wagen immer dem Wetter und dem Verkehr ausgesetzt aber wenn man schon den Innenraum nicht einwenig pflegen kann, was will man dann über den ganzen Wagen sagen??
Vorallem wird noch verkauft mit kaputen Kerzengewinde. Sollte man auch vorher Reparieren, kostet so um die 50€

querschläger

Well-Known Member
Seit
30. Oktober 2013
Was hab ihr da steht doch " Beim Zünkerzenwechsel wurde das Gewinde am 2. Zylinder beschädigt somit kann die Zündkerze nicht mehr reingeschraubt werden
Zündspule 2. Zylinder leider nicht vorhanden
Der Motor startet geht aber nach 20 Sekunden wieder aus
Verkauf erfolgt bevorzugt an Gewerbetreibende oder Exportkunden" :(

dro

Well-Known Member
Seit
7. März 2011
Beruf
Fluchtwagenfahrer
Bis vor kurzem hatte ich meine Celi auch noch im Netz inseriert. Aber wenn ich das hier so sehe bin ich doch froh, sie nicht losgeworden zu sein. Bei dem Anblick blutet einem das Herz, wieso lässt man ein Auto so verkommen? :eek:

celilover

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2010
Traurig sowas zu sehen :eek:

Möchte nicht wissen, was für ein Klumpen in der Ölwanne sich befindet.
Wahrscheinlich seit Jahren kein Ölwechsel mehr gemacht.

Ist schon unverschämt solch ein Preis aufzurufen, auch wenn es um eine Facelift TS handelt.

Für mich wäre es höchstens 300€ wert.