T23 Verkaufe meine T23 Facelift Ts, N1 mit Tüv

Dieses Thema im Forum "Verkaufen" wurde erstellt von Ruvic, 5. Dezember 2017.

  1. Ruvic

    Ruvic Member

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker
    Einen wunderschönen guten Tag,

    ich verkaufe meine Celica leider da ich mir einen anderen Wagen zulegen möchte und die Celica dann nur rumstehen würde, wofür ich sie zu schade finde...

    Ich habe alle nötigen Informationen auf Mobile beschrieben, hier der Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ts-facelift-fuldabrück/254015012.html?lang=de

    Da ich hier im Forum immer Hilfe bekommen habe und euch sehr schätze gibt es natürlich einen guten Forum Rabatt, den ich bei Interesse Persönlich aushandel.

    Ich habe meine Celica sehr gepflegt und so gut es geht mit ihr umgegangen, leider fehlt mir auch die Zeit um sie nebenbei fertig zu bringen, daher gibt es leider einige kleine Karosserieschäden wie Kratzer, Steinschläge etc, bei Interesse schicke ich natürlich Bilder von den Schäden.

    Die Celica ist eine der wenigen die die Invidia N1 mit Papieren hat, hat ne menge gekostet aber lohnt sich auf jeden Fall.
    Sommerfelgen wurden den Sommer neu gekauft, Sommerreifen ebenfalls.
    Winterfelgen sind Original Toyota felgen und die Reifen wurden eine Season gefahren.

    Bei weiteren Fragen gerne anschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin :)
     
  2. irinel1996

    irinel1996 New Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Good luck with the sale, it looks awesome. If you want to sell the headlights only, contact me! Hehehe...
     
  3. Ruvic

    Ruvic Member

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Kfz-Mechatroniker

Diese Seite empfehlen