Toyota zeichen Vorne

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Wollte das Toyota zeichen in meiner Front entfernen, nur bleibt dort eine nicht schöne stelle übrig. Gibt es dann diesen kleinen grill irgendwo ohne zeichen?

Toyota-Freak

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
Warenbereitsteller
Wie sieht denn die Stelle aus, kannst du davon bitte mal ein Foto machen und hier posten? Hatte es auch schon überleget es zu entfernen genauso wie beim Heck den Schriftzug Celica zu ändern cleanen oder was weis der Geier! *g*

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sorry kann leider kein foto machen, habe das teil auch noch drin habe es mir nur angeschaut. Und da sieht es nicht so aus als würde es nicht auffallen

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hab noch nirgends was entsprechendes gesehen. Aber ich glaube bei Postert gibts zugeschnittene Gitter, die nur noch eingeklebt oder irgendwie geklemmt werden müssen. Du weißt aber schon, dass Du, um das Gitter rauszumachen, die komplette Front abnehmen musst?!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich würde einfach schöne Gitter kaufen und anpassen. Kostet fast nix und das Logo ist weg. Oder vom Händler oder Schrottplatz von der Lüftungsöffnung in der Front das Gitter besorgen und irgendwie zuschneiden oder so.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Das gitter ist geschraubt (nicht facelift) und in der mitte bleibt eine strebe.
Diese könnt ihr nehmen als befestigungspunkt.
wenn ihr sie raus schneidet muss man sich kleben wenn mich nicht alles täuscht!
Ich hab damals einfach das ding raus geschraubt,ein kleines gitter genommen und das angpasst und reingeschraubt!Sieht nicht übel aus und ist am billigsten.soweit ich weiss kostet das gitter bei postert einen arsch voll knete!
Das ganze ist einfach und sollte auch euch gelingen;) ohne die stosstange runter zuschrauben.

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Bei postert habe ich geschaut lochgitter grill unten und oben 130€.

Da werde ich wohl doch eher selber machen, mit dem ausbau werde ich dann ja sehen. gelesen hatte ich es schon mal das die Stoßstange runter muss sieht aber nicht danach aus aber das werde ich dann ja merken.

Angelos

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
LKW Fahrer
Man kann ja mit ein wenig Arbeit auch etwas nicht so schlechtes daraus machen was nicht viel oder nur einer hat ( I C H ) ;) aber muss jeder selber mal schauen. Habe mein Toyo Zeichen etwas verschönert da ich zu Toyota stehe. Aber schau mal selber.

Ich find es schaut B Ö S E aus ;)

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich habe das mal durchgespielt:

Original:

Chromlogo weg:

Logo schwarz lackiert (hält aber nicht):

Gitter ganz raus:

So habe ich es jetzt, nur dass ich die Strebe mit nem Eddign schwar angemalt habe, damit es nciht so auffällt.

Ich will da aber noch was basteln. Den Schnittplan werde ich dann einscannen und hier posten.

Gruß,

Andreas

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
ich hatte auch mal eine gemacht, hatte :D
Ich habe Dieses Gitter halt erst mal grob zugeschnitten dann angepasst und dann schließlich festgeklebt, sieht so aus:

doubleJay

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Wenn hier schon jemand danach fragt, dann poste ich mal die Bilder von meinem Umbau ... ;)

So sah es ganz am Anfang aus ;)

http://img109.imageshack.us/my.php?image=image00010fe9.jpg

Dann das ganze ohne Gitter:

und guter letzt mit neuem Gitter (ohne Toyotazeichen):

Mein Dank geht an Reato ;)

Hoffe dir konnte es weiterhelfen ...

Zuletzt bearbeitet:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
ich muss den thread mal wieder ausbuddeln :D

ihr sagt zwar, wie das in bezug auf eine preface aussieht, aber wie ist das emblem bei einer facelift angebracht? weiss das wer aus dem stehgreif??
( als ich die stoßstange nun schon 2 mal ab hatte, habe ich nicht geschaut :rolleyes: )