Toyota SUPRA MKIV (LHD, HT, AT, 100.000km) SEHR GUTER ZUSTAND

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
@Matce Sag mal warum reagierst du eigentlich immer so patzig??? Sind doch nur normale Aussagen und ich finde es wirklich überhaupt nicht gut das du den Leuten immer unterstellst das diese keine Ahnung hätten.Finde sowas ziemlich arrogant.
Zum Preiß, für einen Importwagen ist dieser ziemlich teuer und bevor du mich jetzt vollmüllen solltest von wegen ich hätte keine Ahnung,einfach mal bei Mobile,oder auch bei meinem Händler in meiner Nähe schauen.
Bei dir hab ich das Gefühl, das du richtig Geld geil bist.Sorry für OT.
sry, wenns wieder patzig klingt - aber hier haben nicht viele ahnung von Supras und ich HASSE es, wenn Leute von Dingen fachsimpeln, von denen sie nix verstehen. Das sage ich dir als Leihen direkt ins Gesicht und habs auch schon "Superexperten" hingeknallt... UND du gehörst da wohl auch dazu ... Im gegensatz zu dir und anderen hier, fahre ich Supras täglich und habe ziemlich regen Kontakt mit anderen Supra-Besitzern ... dass ich die Wagen nebenbei auch tune, lass ich mal vorweg ;)

Kurz gesagt: Wenn du eh alles weißt und kennst: FALLS du einen Wagen in der Klasse (Laufleistung, Zustand, Hardtop!) für weniger als 25000 in DE bekommst (binnen 14 Tage), kauf ich sie und schicke dir 10.000Euro fürs vermitteln ;)
Siehs als Wette an ... du bekommst so einen Wagen einfach nicht "einfach so" ... das ist FAKT.

Deal? ;)

BTW: was ist verkehr an "geld-geilheit"? Das erste was du (speziell in den USA) lernst ist, dass ohne Moos nix los ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seit
30. Juli 2006
frage an dich matce !!

woher willst du denn wissen wie lange ich mit mit dem thema mkIV schon beschäftige und ob ich mich auskenne ?
bei einem muss ich dir schon recht geben das ich bei uns noch nie einen mit hardtop gesehen habe aber was meinst du genau damit denn die abnehmbarne targa dächer sind doch alles hartops oder nicht ?

und wer sagt denn das ich keinen kontakt zu anderen MKIV fahrern habe ?
MFG

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
frage an dich matce !!

woher willst du denn wissen wie lange ich mit mit dem thema mkIV schon beschäftige und ob ich mich auskenne ?

Keine Ahnung wie LANGE du dich damit beschäftigst, spielt auch keine große Rolle, da ich WEIß, dass du dich nicht annähernd so intensiv beschäftigst wie ich (und andere hier). Einfach bestätigt durch deine Aussagen.
Dass eine MKIV von 93-01 gebaut wurde und nen 2JZ hat und 4 Räder, wissen wohl mehrere hier ;)

bei einem muss ich dir schon recht geben das ich bei uns noch nie einen mit hardtop gesehen habe aber was meinst du genau damit denn die abnehmbarne targa dächer sind doch alles hartops oder nicht ?

Bestätigt WIEDER hier: ein HARDTOP ist einen NON-TARGA - d.h. KEIN abnehmbares dach - ein HARTES TOP also ;)

und wer sagt denn das ich keinen kontakt zu anderen MKIV fahrern habe ?

Ebenfalls - keine Ahnung & egal ;)
mfg auch an dich *g*

btw: können wir dann wieder ONTOPIC? ;) obwohl der wagen fast weg ist *g*

shad

Well-Known Member
Seit
8. November 2007
Beruf
Leiter EDV-Abteilung
He verdammt, von der Wette hätt ich vor nem halben Jahr lesen sollen. Ein Bekannter aus meinen AH hat ne LHD, AT mit nur 55tkm verkaufen wollen.. für 25.500,-
Okay war kein Hardtop :D ich fand trotzdem, dasses n guter Preis is.

Zum Thema Hardtop: sind die wirklich 100kg leichter? fuck.. das Fettleibchen Supra gibts auch in "nur vollschlank"? Hätt ich nicht gedacht.
Tjoar da würd mir die Entscheidung schon wieder ziemlich schwer fallen.. hardtop oder "mal oben offen"..

Cryek

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schweißer
Also wenn ich das hier so lese, bin ich froh das wir bei uns im 350z Forum nicht auf Verkaufsthreats antworten können, sondern alles per PN gemacht wird.

Ist ja kaum auszuhalten....mich als Verkäufer würde das tierisch anpissen, wenn andere versuchen mein Ware schlecht zu machen.

OnkelTom

Well-Known Member
Seit
16. April 2006
Japan: 3 Haupt-Probleme: LHD / anderer Motor (schlechter) / anderes Getriebe (schlechter)
und net zu vergessen......mit masse kein Targa
zusätzlich: da bei der J-spec Keramikartige Antriebsrädchen im Turbo verbaut sind......ist¤ bei max 1.2 Bar Boost ende im Gelände....... soviel zum Thema anderer Motor.:)

Seit
30. Juli 2006
nehme mal an das die mkIV ein non turbo ist oder ?
anhand des hardtops und der fehlenden hutze auf der motorhaube oder ?
da ich das mal gehört habe wenns keine hutze haben sinds entweder j-spec oder non turbos gleiche gilt bei hardtops dachte immer nur die j-spec versionen gibts mit hardtops ?
MFG

Joe

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
beruf = "programmierer";
Schönes TöffTöff. :cool:

Hätt ich auch gerne, aber ich zweifle immer an der Zukunftstauglichkeit solcher Wägen. Doch ich muss zugeben hab null Ahnung von Supras ^^

Auf dem einen Bild sieht es so aus als wäre das Heck etwas angebruzelt vom Auspuff.

G

Green Ghost

Guest
hey matce könnt dir eine für 27000 anbieten auch in silber und AT und LHD nur eben stock ohne tuningteile und unter 100.000 km krieg ich dann die 10.000 für vermittlung? :D

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
MadTeo du hast recht, natürlich ist er Geldgeil. Aber das habe ich schon vor langem erkannt. Der kann das Teilchen jetzt natürlich schön reden wie der will. Aber ich finde das ist Ding Schrott.:cool: Deshalb sucht er auch einen dummen. Man kann es ja versuchen;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.