- Seit
- 28. Mai 2006
- Beruf
- Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
@Matce Sag mal warum reagierst du eigentlich immer so patzig??? Sind doch nur normale Aussagen und ich finde es wirklich überhaupt nicht gut das du den Leuten immer unterstellst das diese keine Ahnung hätten.Finde sowas ziemlich arrogant.
Zum Preiß, für einen Importwagen ist dieser ziemlich teuer und bevor du mich jetzt vollmüllen solltest von wegen ich hätte keine Ahnung,einfach mal bei Mobile,oder auch bei meinem Händler in meiner Nähe schauen.
Bei dir hab ich das Gefühl, das du richtig Geld geil bist.Sorry für OT.
Zum Preiß, für einen Importwagen ist dieser ziemlich teuer und bevor du mich jetzt vollmüllen solltest von wegen ich hätte keine Ahnung,einfach mal bei Mobile,oder auch bei meinem Händler in meiner Nähe schauen.
Bei dir hab ich das Gefühl, das du richtig Geld geil bist.Sorry für OT.
Kurz gesagt: Wenn du eh alles weißt und kennst: FALLS du einen Wagen in der Klasse (Laufleistung, Zustand, Hardtop!) für weniger als 25000 in DE bekommst (binnen 14 Tage), kauf ich sie und schicke dir 10.000Euro fürs vermitteln
Siehs als Wette an ... du bekommst so einen Wagen einfach nicht "einfach so" ... das ist FAKT.
Deal?
BTW: was ist verkehr an "geld-geilheit"? Das erste was du (speziell in den USA) lernst ist, dass ohne Moos nix los ist
Zuletzt bearbeitet: