Toyota Mountain Rush

...ich kanns garnicht mehr erwarten...
wird sicher a mega event...
der chilli schnaps ist eingeküht...
kann also nix mehr schief gehen....:D:D

mfg
 
jo mitn Wetter werden wir wahrscheinlich net so a Glück haben, aber wie oft hat der Wetterbericht schon net gstimmt :D

erspar ich mir das Autowaschen ;)

Müss ma halt mehr Chilischnaps trinken dann wird uns eh warm *g* :eek::p
 
so, nun ist es ja nimmer lange zum Event..

wer ist nun aller beim Ostkonvoi dabei....??
Abfahrt ist der Freitag 20.05. so gegen 14:00 von Wien...

fix:
Celi Racer (ich)
D1sturbed (mein Bruderherz)
wiener_celicat23


was ist mit:
Pedrobear
T23_sT_kbG

treffen wir uns wo & fahren dann gemeinsam runter..?

mfg
 
werd mich beim Konvoi denk ich nicht beteiligen ;)
muss freitag nämlich arbeiten und da weiss ich noch nicht wann ich wegkomm.

Ansonsten sieht man sich entweder auf dem Weg oder eben am Treffen :)
 
@ chilli racer ;)

hab mal bei google route von euch nach gosau eingegeben.
da kam bei mir die strecke über bruck/mur bzw kapfenberg.

das wäre optimal wenn ihr die strecke fahrt :D dann sind wir natürlich dabei
also ich und die leute aus meiner gegend was auch beim scs treffen waren ;)

wir ham ausgemacht das wir hier so gegen 16:00 uhr wegfahren.

könnten uns ja wenn ihr wollt in kapfenberg beim burger king oda in bruck beim mci treffen und gemeinsam weiter fahren.

wäre cool da bring ma an gscheitn konvoi zusammen :D
 
jo, in prinzip spricht nix dagegen...

aber warum wollt ihr erst um 16:00 losfahren?
gehts bei euch net a bissl früher...?:confused:

wollte eigentlich spätestens um 14:00 von Wien losfahren...
dann sollten wir gegen 15:00 in Kapfenberg sein...

..und wo genau ist der Burgerking in Kapfenberg?
gib ma noch bitte die genaue adresse...:)

mfg:D
 
also der burger king ist hier :

Grazer Str 81
8605 Kapfenberg

naja also ich muss bis 14:00 uhr arbeiten.. hab mit den anderen momentan eben 16 uhr ausgemacht das sich das gemütlich ausgeht.

15:30 oda so wäre optimal. ihr fahrts normal eh a bissl länger wie eine std bis hier her oda? weiß ja ned wo genau in wien ihr weg fahts ^^

würd euch das passen? weiß ned obs viel früher geht... muss mal mit den anderen reden wies bei denen zeit mäßig ausschaut ;)

geb dir noch bescheid ;)
 
alles klar..:)
sollte es schon um 15:00 bei euch gehen...passt das...

wenn nicht dann eben um 16:00 beim Burgerking... ist ja auch kein problem...

sag ma noch bescheid...:cool:
mfg
 
also ich hab am freitag frei bekommen ;)

von mir aus können wir uns dann auch schon etwas früher treffen ;)

rede noch mit den anderen obs von ihnen aus auch früher geht ;)
sag dir morgen noch bescheid .
 
soooo sry bin erst jetzt mit anlage einbauen fertig worden :D

also morgen um 15:30 burger king?
so wies ausschaut komme nur ich... weil die anderen alle erst am samstag fahr wollen :(

rufts mich an wenns scho früher da seits ;) da thomas hat eh mei nummer ;)
 
Zurück
Top