Toyota Collection "Toyota Sportwagen" - 02. Juni 2018 -

riggs

Well-Known Member
Seit
2. April 2013
Beruf
Banker
So, ich hätte noch mehr Bilder, aber das sollten die interessantesten sein.

Der CRX ist für Ben ;)

Ihr dürft die Bilder gerne privat nutzen. Also kopieren, speichern, bearbeiten, verarbeiten, verbreiten, was auch immer ihr wollt. Sollte das jemand, warum auch immer, gewerblich nutzen wollen, dann bitte kurz Rücksprache mit mir halten.

Roger Friedrich

Well-Known Member
Seit
23. September 2010
Beruf
technischer Außendienst
Wie viel T23 sind denn jetzt dagewesen ?
Auf FB sehe ich Fotos von den Reiskochern Wuppertal, da sind's nur 3 Stück

riggs

Well-Known Member
Seit
2. April 2013
Beruf
Banker
Ich habe fünf gezählt. Die drei auf den Bildern. Dann stand etwas abseits noch eine TS und zum Schluss kam noch eine silberne dazu.

MnKn

Active Member
Seit
28. April 2017
Das war ich, wir waren leider erst etwas später da, als Student hat man es nicht so mit früh aufstehen ;)

Mein Favorit, warum auch immer, war der blaue Landcruiser, ganz hinten in der Ecke in der "Safari" Ausführung. Der wirkte so unkaputtbar, dass man damit den Mount Everest erklimmen könnte :D

riggs

Well-Known Member
Seit
2. April 2013
Beruf
Banker
Ja, der war schon cool. Aber ein reines Spaßauto so ganz ohne Türen und Dach. Sollte wohl mit dem Wrangler konkurrieren.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Freut mich, dass es euch gefallen hat. Die Grüße mit dem Dankeschön und Lob habe ich weitergeleitet.
Bilder werde ich mal schauen wie bzw. wo ich die hochladen kann.

Als ich zur Eröffnung der Collection dort war durfte man auch in alle Fahrzeuge rein sitzen wenn man wollte.
Die Gelegenheit mich in die 2000GT zu setzen habe ich mir nicht entgehen lassen. Ja man hat schon Respekt und vielleicht auch etwas "Ehrfurcht" wenn das das richtige Wort ist. Aber es ist auch ein absolutes Erlebnis in so einer Ikone platz nehmen zu dürfen.
.....nur ist das je nach Statue auch gar nicht so einfach :D