Toyota Collection "Toyota Sportwagen" - 02. Juni 2018 -

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Nera, 14. Mai 2018 um 09:52 Uhr.

  1. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.789
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Am 02. Juni 2018 öffnet die Toyota Collection wieder ihre Pforten. Ich habe grad die Info erhalten, dass zu diesem Tag die Ausstellung unter dem Motto "Toyota Sportwagen" stehen soll.
    Es sind wohl einige Exponate aus dem Bereich Supra/Celica/MR2/GT86 angefragt welche ausgestellt werden sollen, zusätzlich zu den bereits vorhandenen Exponaten aus der Collection.

    Ich denke ein Community-Treffen bekommen wir anlässlich dieser "Sonderausstellung" so kurzfristig nicht hin.....Dennoch wollte ich euch den Hinweis geben, vielleicht hat der/die eine oder andere Interesse aus diesem Thema heraus die Collection zu besuchen.

    Allen die teilnehmen wünsche ich viel Spaß, die Collection ist auch so schon sehr sehenswert.
     
  2. Predator

    Predator Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sankt Augustin
    Danke für die Info. War noch nicht da, ist ja dann eine gute Gelegenheit :)
     
  3. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Remagen
    Von mir auch ein Dankeschön. Wollte eh die ganze Zeit mal hingefahren sein. Vor allem ist es ja um die Ecke hier. Bin schon gespannt.
     
  4. MnKn

    MnKn New Member

    Registriert seit:
    28. April 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Köln
    Als Kölner werd ich sicher mal vorbeischauen, hatte ich eigentlich längst schon vorgehabt ...
     
  5. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.789
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Schön, dann kommen ja doch ein paar zusammen. Vielleicht könnt ihr euch ja verabreden an der Collection und ein kleines Forentreffen veranstalten.
    Ich wäre auch gerne dazu gekommen, aber ist leider nicht grad ums Eck :(
     
  6. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.789
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Ich hab weitere Informationen für euch....
    Wer definitiv vor hat zu kommen kann sich gerne bei mir melden oder hier im Thread posten. Ich gebe dann Ende nächster Woche die Zahlen an die zuständige Person weiter, dann gibt's auch etwas zum mampfen und es werden Parkplätze entsprechend reserviert

    Screenshot_20180518-140224.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018 um 18:03 Uhr
  7. riggs

    riggs Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Banker
    Ort:
    Remagen

Diese Seite empfehlen