Toyota Collection- Thementag: Celica

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Nera, 15. Januar 2019.

  1. DoctorWhose

    DoctorWhose New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin wohl auch mit Begleitung da, wobei meine Kiste nicht gerade ein Vorzeigeobjekt ist, die alte hat Kampfspuren. Immerhin schon 220.000 km gelaufen, deutlich sichtbare Kratzer die ich (noch) nicht ausbessern hab lassen.

    Im Oktober(?) macht die Toyota Collection aber einen High Mileage Thementag, da kriegt jedes Fahrzeug über 200.000 km aufm Odo ne Urkunde, Fahrzeuge mit 500.000 sogar ne Goldmedallie. Da kann man dann punkten :D
     
  2. Nera

    Nera Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.929
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Wie das Fahrzeug aussieht ist da nicht ausschlaggebend. Ich denke nicht, dass wir in die Ausstellung gestellt werden :D
    Also keine Panik ;)

    Klar kannst du auch im Oktober nochmal hin :)
     
  3. Eddy194

    Eddy194 Member

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin auch sehr interessiert, muss aber noch schauen, ob ich an dem Tag frei bekommen kann
     
  4. koilee

    koilee Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Lüneburg
    Also meiner sieht man auch jeden der 217000km an ……..
     
  5. Predator

    Predator Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sankt Augustin
    Durch eine Änderung in meiner Urlaubsplanung kann ich jetzt doch dabei sein :)
     
    Nera gefällt das.
  6. Nera

    Nera Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.929
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Das freut mich sehr Alex, dass es jetzt doch klappt.

    In der Collection freut man sich sehr, dass wir Ihnen "die Ehre erweisen" :D
    Wenn alles klappt stehen vielleich auch ein paar Exponate aus unseren Reihen IN der Collection.
    Wenn ich näheres weiß geb ich das hier bekannt.
     
  7. Daniel1988

    Daniel1988 Member

    Registriert seit:
    6. März 2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Köln
    Ich werde auch dabei sein. Plus 1
     
  8. Roger Friedrich

    Roger Friedrich Member

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    technischer Außendienst
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    keine GLP an dem Tag ?
     
  9. Predator

    Predator Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sankt Augustin
    Doch, aber da wäre ich eh im Urlaub gewesen.
     
  10. Predator

    Predator Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sankt Augustin
    Mein Kumpel Rene ist auch dabei. Kommt mit der Celi seiner Freundin.
     
  11. Nera

    Nera Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.929
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Freu mich total, dass wir schon so viele sind, selbst wenn man nur die sicheren Zusagen nimmt. Aber ich hoffe natürlich, dass es bei den anderen auch klappt.

    Besteht Interesse sich vorher zu sammeln um gemeinsam dann zur Collection zu fahren?

    Ein paar Fahrzeuge aus unseren Reihen sind auch in der Bewerbung für einen Platz in der Collection. Mal sehen ob wir da die Comm auch vertreten dürfen :)
     
  12. Bencelica

    Bencelica Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bochum
    Wenn ich meine Celica bis dahin wieder fahrbereit habe (und davon geh ich jetzt mal aus :D ), werde ich auch mit einem Kumpel da sein! Freu mich schon die ganzen Wagen mal zu sehen :)
     
  13. CaCeli

    CaCeli New Member

    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Leiferde
    A propo "neu":

    Moin, moin,
    erst vor wenigen Tagen habe ich mich hier registriert.
    Ich komme aus dem Raum Braunschweig und schon seit einigen Jahren stolzer Besitzer einer T23 (Facelift). Nachdem sie anfangs nur geringfügig von mir Wert geschätzt wurde, bin ich ihr mittlerweile hoffnungslos verfallen!
    Nach und nach wurde immer mehr von mir in dieses formschöne Fahrzeug investiert und in Bezug auf den optischen Aspekt, müssten jetzt nur noch diese biederen Felgen ausgetauscht werden.
    Der Thementag am 6. Juli in Köln, wäre doch eine tolle Möglichkeit den ein oder anderen von euch kennenzulernen, dachte ich mir.
    Und deshalb hätte ich die Bitte, mich mit auf die Liste zu nehmen.
    Die Idee einen Teil der Strecke (hoffentlich den größten) im Konvoi zu fahren, finde ich super.
    Da müsste ein "zentral" gelegener Startpunkt gefunden werden, vielleicht ein Rastplatz auf der BAB...?
     
  14. Nera

    Nera Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.929
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Hallo @CaCeli und willkommen in der Community.
    Schön, dass du dabei sein möchtest, habe dich auf die Liste gesetzt.

    Wegen Konvoi fahren könnte es schwierig werden. Wir kommen aus allen möglichen Richtungen. Ich werde voraussichtlich auch schon am Freitag anreisen.
    Aber vielleicht finden sich ja welche aus deiner Ecke oder aus dem Umkreis welcher auf deinem Weg zur Collection liegt.
    Dann könnt ihr ja Sammelpunkte ausmachen.

    Von meiner Seite wäre es vorstellbar sich zumindest am nahegelegenen Edeka-Parkplatz zu treffen um dann die restlichen Meter zusammen zu fahren und somit gemeinsam auf dem Parkplatz der Collection aufzutauchen.
    Aber dazu gibt es ein paar Tage vorher noch nähere Infos.
     
  15. CaCeli

    CaCeli New Member

    Registriert seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Leiferde
    Hallo Nera,
    es freut mich nun einer der Teilnehmer zu sein und ich bin wirklich gespannt darauf, was dieser Thementag für uns bereit hält.
    Die Option sich vor dem "Ziel" auf dem Edeka-Parkplatz zu treffen, hört sich doch schon mal gut an.
    Ich werde wohl die A2 bis Dortmund und dann A1 bis nach Köln fahren. Vielleicht möchte ja jemand auf diese Route aufspringen.
    So oder so, ich freue mich auf weitere Infos bzgl. des 6. Juli!
    Allerbeste Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen