Toyota Collection- Thementag: 50 Jahre Celica / 50 Jahre TDG

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von Nera, 26. Dezember 2019.

  1. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.029
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Wenn man auf die Seite der Toyota Collection schaut, sind wohl die restlichen Termine welche stattfinden terminiert und vom Thema her festgelegt worden.
    Unsere Celica kommt in der Planung dieses Jahr (für mich unerklärlicherweise) wohl nicht vor :(
    Vielleicht erwartet man zu dem Jubiläums-Thementag zu viele Besucher, ich weiß es nicht.....
    https://www.toyota-collection.de/de/public-opening-2020.php

    Ich hoffe ihr seid am Start wenn der Termin (nächstes Jahr?) nachgeholt wird.
     
  2. McGregory

    McGregory Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vor allem war es doch jetzt der 50te Jahrestag für den Celica?
     
  3. zwerg

    zwerg Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Ja richtig. Sehr Schade das es nicht berücksichtig wird :(.
     
  4. Helix

    Helix Member

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seltsam, auf der Website ist ja nichtmal ne T23 zu sehen. Haben die keine in der Collection? ( ich war noch nicht da)
    Gibts sonst irgendein Treffen das stattfindet?
     
  5. zwerg

    zwerg Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Ja das ist richtig. Die T23 ist noch nich alt genug für die Collection. Celicas kann man bis zur 5. Generation dort sehen.
    Letztes Jahr zum Celica Themen Tag standen zwei T23 in der Collectio, meine und die von Nera ;).
     
  6. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.029
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    DvD
    Ja, 50 Jahre Celica und 50 Jahre TDG.
    Ich kann euch leider nichts weiter zu den Hintergründen sagen. Habe es selbst erst gesehen.

    Finde auch die Terminierung komisch. Im Oktober wird bspw. der MR2-Tag nachgeholt. Da haben viele ihren schon eingemottet und das Saisonkennzeichen ruht.
     

Diese Seite empfehlen